| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Cruiser |
Hallo, ich bin gerade n bisschen ratlos. Ich möchte mir eine Sportauspuffanlage zu legen, da meine jetzige Anlage eh nicht mehr lange macht. Allerdings weiss ich nicht wirklich was ich nehmen soll... N Kumpel hatte mal nen Remus-ESD an seinem 323C und das klang sehr gut. Ich bin mir jetzt nur nicht sicher ob Remus sich an nem Golf auch so gut anhört, ich bräuchte auf jeden Fall VSD und ESD, weil die, wie gesagt, langsam den Geist aufgeben. Ich weiss, dass dieses Thema schon oft durchgekaut wurde, aber ich hoffe mal, dass ihr mir trotzdem helft. Maximal würd ich 500€ ausgeben können. Als Motor hab ich nen 1.8L 90PS ADZ drin.Grüße VejiSTAR //edit: Bitte verschieben, hab mich in der Kategorie verklickt. das Thema sollte eigtl. in Tuning rein. | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Cruiser |
also ich fahre auch adz und hab bastuck komplettanlage ! klingt hammerhart!!!! nur wirste da mit 500 nich ganz hinkommen! Gitschi | |||
| | #3 | ||
| |||
| Gast |
hi 500€ für ne komplettanlage wird nicht reichen,mein bastuck esd hat schon 330€ gekostet in der edelstahlausführung. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #4 | |||
| ||||
| Cruiser |
Ich brauch ja nur VSD und ESD, der MSD ist noch ok. Hab mir den Wagen letzter Woche von unten angeschaut, und da haben wir das entdeckt :/. Und dann dacht ich mir halt, wenn eh bald was neues dran muss kanns auch ruhig n bisschen sportlich sein. | |||
| Antwort |
| |