| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Gast |
Hey Jungs, mein Aschenbecherstopper ist abgebrochen, dieses Teil das verhindert das man den Aschenbecher einfach so rausziehen kann. Ist bei mir seit dem Kauftag so, will da aber endlich was gegen tun. Habt ihr ne Idee ?? Ist doch schon ziemlich nervig wenn das ding bei meinem harten Fahrwerk immer weiter rausrüttelt und irgendwann auf halb acht hängt gruß Don | ||
Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Modifizierer |
ich würde dir einen neuen ascher empfehlen :-P | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #3 | ||
| |||
| Gast |
Der Fehler liegt ja nicht an dem Aschenbecher selber sondern an der Fassung wo der reingeschoben wird (da ist oben normalerweise son kleines Metallstückchen). Nen neuen Ascher krieg ich ja hinterhergeschmissen, nur was soll ich damit wenn der einwandfrei in Ordnung ist | ||
Mit Zitat antworten |
| | #4 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Hi! Das Problem hab ich auch! Aber bei ebay kriegste das Teil wo der Ascher drin ist meist ziemlich günstig und ist auch kein großer akt des Teil auszutauschen! Das ist auch nur so ne blöde plastik-nase und kein metall-stückchen,wäre wahrscheinlich ne gescheitere Lösung gewesen als das blöde Plastik | |||
| | #5 | ||
| |||
| Gast |
Plastik ?? Ok, bei mir fühlt sich der rest der übrig geblieben ist an wie Metall ... sie aus wie abgeflext (fühlt sich auch so an) Ok bevor ich mich wirklich nach ner neuen Konsole umgucke, irgendwelche anderen Ideen ? | ||
Mit Zitat antworten |
| | #6 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner | http://cgi.ebay.de/Golf-3-Aschenbech...QQcmdZViewItem http://cgi.ebay.de/orig-VW-Aschenbec...QQcmdZViewItem das sind mal zwei links zu diesem Teil bei ebay ja ich glaub aber es war plastik, hatte es mal ausgebaut bin mir jetzt aber auch nicht mehr so sicher ;-) | |||
| Antwort |
| |