| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hallo Leute, ich habe mit der Suche nichts gefunden und auch google allgemein konnte mir nicht helfen. Gibt es einen GTI mit Blauen Velour Sitzen, Türpappen und Blauen Amaturenbrett? Vorgestern habe ich einen 92iger zum schlachten für 100€ gekauft da ich für meinen die gesamte Elektronik brauche. In diesem Auto ist vorhanden: ZV, EVH, eFensterheber, beheizbare Außenspiegel, 8 Lautsprecher Schiebedach und GTI einstiegsleisten. Der Kofferraum läßt sich nicht öffnen, daher weis ich noch nicht was mich dort erwartet. Gibt es bis auf die Einsteigsleisten noch andere markante Merkmale für einen GTI? Ich hoffe ihr versteht was ich sagen möchte ![]() Grüße | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Golfumbauinteressierter | Zitat:
Motor (solltest mal Haube aufmachen und schauen, was drin steckt ), Rundherum Scheibenbremsen inklu. 5 Loch und zig andere Dinge. Guck einfach mal in den Showroom, da beantwortest du dir alle Fragen über den GTI selbst ![]() LG | ||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Dr.Holleck für den nützlichen Beitrag: | DasRocka (03.03.2015) |
| | #3 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber | | |||
| | #4 | ||
| |||
| Akzent-Setzer |
er meinte sicherlich efh | ||
| | #5 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber | | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Schwarzfahrer |
Poste mal n Bild vom Aufkleber im Kofferraum. Veloursausstattung agbs nur im GL, den GL gabs mit 2,0l Maschine. Vielleicht hat jemand auch gründlich alles getauscht. | |||
| | #7 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Ja habe vergessen das EVH raus zu nehmen, dass sollte da nicht hin ![]() Bild aus dem Kofferaum kann ich erst die Tage machen muss da rein kriechen, da die klappe nicht mehr aufgeht. Werde aber ein paar Bilder Posten, da mir einige Sachen dort noch komisch vorkommen mal schauen was ihr dazu sagt ![]() Aber es währe schon erstaunlich, wenn jemand das alles umgebaut hat. Geändert von DasRocka (03.03.2015 um 18:33 Uhr) | ||
| | #8 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
So entschuldigt bitte die späte Antwort. Hier nun die Bilder. Schon eine sehr schöne Ausstattung | ||
| | #9 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Kein GTI... wohl eher ein 2.0 GL.. | |||
| | #10 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Komisch ist halt nur die GTI Bezeichnung auf den Einstiegsleisten und der 1,9er Motor. Langsam denke ich das da auch wieder jemand gebastelt hat. | ||
| | #11 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Wenn schon ist es ein 2l, die Einstiegs leisten kann sich jemand gebastelt haben. Ebenso die Verbreiterung. Das ding ist alles. Aber kein "echter" gti. Dafür fehlen alleine die Plus Achsen.... | |||
| Antwort |
| |