| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Golfumbauinteressierter |
Moinsen, gabs mal originale Innenraumteppiche für den GTI? Ich will mir dieses Zubehörzeugs nicht reinlegen ![]() LG | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Forenseele |
Ich habe diese hier, schwarzes Velours mit roter Kettelung. Sehr gute Qualität, Preis geht auch. So war es zumindest im Jubi Serie. Ob die GTI Edition auch solche Matten hatten, weiß ich nicht. Profi-Mats Velours Fußmatten VW Golf 3 1991-1997 NUBUK GTI | eBay | ||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu MirKesBre für den nützlichen Beitrag: | Dr.Holleck (01.03.2015) |
| | #3 | ||
| |||
| Golfumbauinteressierter | Zitat:
| ||
| | #4 | ||
| |||
| Forenseele |
Das Problem ist, neu sind sie nicht mehr erhältlich, gebraucht sind sie meist durch und kosten auch einiges. Die aus dem Link entsprechen denen, welche ab Werk beispielsweise im Jubi und im Colour Concept waren, Velours mit farbiger Kettelung. Wie es ab Werk im GTI Edition aussah, weiß ich nicht. Meine beiden GTI Edition hatten jeweils andere, rau faserige Matten drin, die zwar von VW waren, aber wohl nicht mehr die ersten Matten waren. | ||
| | #5 | ||
| |||
| User entfernt | Zitat:
| ||
| | #6 | ||
| |||
| Forenseele |
Ich habe sie nun etwa 2 Saisons und ca. 15 tkm drin. Sehen noch aus wie neu, allerdings klopfe ich immer die Schuhe ab vorm Reinsetzen und sauge auch regelmäßig. Qualität, Verarbeitung ist wirklich gut, schön schwer, dick und fest und passgenau. Ich habe sie ohne Löcher für die Befestigungsclips bestellt. War kein Problem. Zudem war der Händler so nett und hat die Clips mitgeschickt und auf der Rückseite mit weißen Punkten markiert, wo sie hinkämen, für den Fall dass ich die Clips doch noch selbst nachrüsten will. | ||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu MirKesBre für den nützlichen Beitrag: | danielr5952 (02.03.2015) |
| Antwort |
| |