| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Forenabhängiger |
Hallo Leute, wieder ein Jahr älter geworden =)und meine Eltern haben mir endlich ein neues Fahrwerk geschenkt. Morgen hol ich es ab. Eingebaut wirds dann Mitte/ende Februar. I ch wollte mal fragen ob es hier jmd im Forum gibt, der aus der Nähe Frankfurt/Hanau/ (also am besten MKK) kommt,der sein Fahrwerk selbst eingebaut hat.Und eventuell Lust und Zeit hat demnächst meisn mit mir einzubauen. MFG | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
naja ich komm aus der nähe von kaiserslautern, einbauen könnte ich dir helfen dazu musste aber zu mir kommen ;p sag mir mal deine PLZ | |||
| | #3 | ||
| |||
| Forenabhängiger |
Hey, 61130 Nidderau =) | ||
| | #4 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
sind ca 130km bis zu mir also wie gesagt helfen kann ich das das dürfte kein problem sein, musst dann halt wenn zu mir kommen, | |||
| | #5 | ||
| |||
| Forenabhängiger |
Ja,danke schonmal. mal abwarten hab aufde User-Map gesehen dass es einige hier aus meiner Umgebung gibt. m,al sehen wer sich so meldet. | ||
| | #6 | ||
| |||
| Forenabhängiger |
Keiner aus der Nähe von hanau/ffm da der lust und zeit hat demnächst mir zu helfen? | ||
| | #7 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
Hast du alles an Werkzeug da? Zu not könnte ich dir anbieten zu mir zu kommen. Sind 97 km. Hätte alles da | |||
| | #8 | ||
| |||
| Forenabhängiger |
wo wohnst du den? | ||
| | #9 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
Komme aus Alsfeld nähe Vogelsberg. Das ist richtung Kassel von dir aus | |||
| | #10 | ||
| |||
| Forenabhängiger |
ahja. ich wart mal vll meldet sich ja jmd. hab gesehen dass es hier leute aus maintal, etc gibt das is nicht weit von mir | ||
| | #11 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
is des net bissle schlecht so weit zu fahren wenn ein neues fahrwerk drin is? wegen spur und sturz der sich verstellt wenn ich ein fahrwerk rein bau. oder habt ihr ne achsvermessung daheim? | |||
| | #12 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
naja das macht man beim einau en bissel mit dem auge markiert sich wie sie stellung vorher war, und dann kann man auch locker den weg heim fahren passiert ja nix und sobald man daheim ist einstellen lassen, ich habs so mit meinem Wintergolf gemacht weil mir da das Geld zu schade war um es neu Vermessen zu lassen und es passt so weit auch gut fahren sich nicht einseitig ab | |||
| | #13 | ||
| |||
| Beginner |
kann mir einer erklären was der "sturz" genau ist????? | ||
| Antwort |
| |