| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Hallo liebe Gemeinde ! ![]() Ich hab mir ein Satz Polo Cross Felgen geholt (BBS RW 021) 2 Felgen haben einen Minimalen Bordstein schaden erlitten und wollte das ganze bei lackieren allerdings finde ich keine Lacknummer hab schon Gegoogelt finde aber leider nichts hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen ! ![]() [IMG] [/IMG]Grüße | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Erinnert an Mipa Vicrom, ist ein Felgenlack, der auf einen schwarzen Untergrund gespritzt wird. Mit Seidenmattem Klarlack wird der so, wie auf den Bildern zu sehen (Mit klarlack wirds chrom), aber obs 100% die Farbe ist mh... https://www.google.de/search?q=mipa+...=1920&bih=1010 | |||
| | #3 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking |
Die sind denke ich nicht lackiert sondern Pulverbeschichtet aber beim Pulvern gibts natürlich auch nen Farbcode. Wenn du nen Mitarbeiter bei VW findest dem seine Arbeit Spaß macht findet der vieleicht den Farbcode für dich. Ansonsten würde ich in ne Lackiererei gehen und dort mit Farbkarten schauen ob du einen Farbcode findest der sehr nah ans original kommt. Am besten wäre natürlich wenn du jemanden mit nem Farbfindegerät findest, das haben aber nicht alle Lackierer da sehr teuer... | |||
| Antwort |
| |