| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Hey Leute, ich bin Erik, komme aus der Nähe von Steinfurt und nun ist es bei mir auch endlich so weit gekommen, dass ich mir mein erstes Auto zugelegt habe. Es ist, wie hier nicht anders zu erwarten, ein Golf 3 geworden. Habe ihn letzte Woche geholt und wollte ihn euch nun vorstellen. Nun erstmal zu den Daten: - Bj. 96 - 182.000 auf der Uhr (aber kein Rost )- 1.6er AFT Aggregat mit 101PS - Elektrische Fensterheber/Spiegel - Zenralverriegelung über Funkvernebedienung - MFA und noch ein bisschen Kleinkram ![]() Geplant ist: - Gewindefahrwerk - 16 Zoll Felgen - Audio aufbessern (Winter) - Scheinewerfer schwärzen - Mittelarmlene - hier und da ein paar Deteils/ farbliche Akzente - und natürlich pflegen Wird alles schlicht gehalten und ein Konzept ist auch schon geplant. Bewegt sich alls im OEM+ Bereich ![]() So bin gespannt auf eure Meinungen ![]() 11667949_857588594329671_2016106214_n.jpg Geändert von Zetti98 (11.11.2015 um 08:54 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| |