| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Frischling |
Hallo, habe mir bei Werk34 ein Golf 3 Bj.92 Heckemblem in schwarz gekauft..alles schön und gut... Heute habe ich mein altes entfernt, wollte dann das neue einsetzten..siehe da... altes Emblem Durchmesser 70mm > neues 80mm ![]() Hat noch jemand ein 70mm Emblem (mit dieser Gummimatte) daheim liegen und möchte es loswerden ? (natürlich gegen Euronen )Oder kann man das noch irgendwo bestellen, habe bis jetzt im Netz nichts gefunden ![]() mfg Prototyp48 | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Das Thema hatten wir schon ein paar mal im Forum. Hier steht alles was du wissen musst. ![]() http://www.golf3.de/suche/116557-sch...ck-emblem.html Geändert von Gti95 (02.02.2015 um 20:38 Uhr) | |||
| | #3 | ||
| |||
| Frischling | Zitat:
| ||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Komisch bei mir funktioniert er. Wenn nicht gib einfach schwarzes Heckemblem in die Suche ein. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
du musst erst 50 Beiträge schreiben damit du in diesen Bereich darfst | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Kann es auch nicht lesen. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Gibt es bei CPC noch... Teilenummer Bezeichnung Versand Bestand Preis inkl. MwSt. Menge 1H6853630C 01C VW-Zeichen Paket 20,16 EUR Verfügbarkeitsabfrage < Volkswagen Classic Parts Shop | |||
| | #8 | |||
| ||||
| .:Golf3.de IG Team NDS:. | | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber | | |||
| | #10 | ||
| |||
| Frischling | Zitat:
Nicht das ich schon wieder eins bekomme das nicht passt...das verkrafte ich nicht ![]() @Gti95 der Link geht noch immer nicht ![]() mfg Geändert von Prototyp48 (03.02.2015 um 17:00 Uhr) | ||
| | #11 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Ich hab das einfach mal hier in die SUCHE eingegeben und bin dann auf einen anderen Thread gestoßen, wo auch jemand das HECKemblem gesucht hat.... Kannst ja mit der Teilenummer mal zum Freundlichen gehen/anrufen und nachfragen..... | |||
| | #12 | ||
| |||
| Frischling |
Okey danke ![]() Habs nochmal verglichen...das müsste das 70mm sein, den das was ich hier liegen habe hat die Teilenr. 1H5... | ||
| | #13 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Na dann viel Erfolg... | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Frischling |
mein bruder hat meine silbernen einfach schwarz gelackt...war günstig und ging schnell | |||
| Antwort |
| |