| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Im Ruhestand |
Nabend! habe ein Problem... brauche Kabel.. 0,5 und 1 und 1,5mm² aber nicht son standardmist, rot braun gelb grün, sondern den zweifarbiegen mist. VW hat sowas, die wollen abe rwieder den Bastler sollen nicht alles selber machen zuschalg haben. den will ich denen aber nicht geben... conrad, da finde ich nicht, mein elektrofuzi hat nur einfarbig gibbet dat bei Bosch? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Golfbegeisterter |
Ebay denk ich dürfte dir da helfen | ||
| | #3 | ||
| |||
| Wörtherseefahrer |
schonmal im zubehör geschaut? | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Im Ruhestand |
wollt morgen mal zu kraft, Hella stellt kabel her und Kraf tist Hella Händler... brauche nur 18 Verschieden Farben. Wie lang ist der GOLF INNERAUMß Wenn ich jedes Kabel 3m nehme, dann sollt ich auf jeden fall von vorn nach Hintne kommen, oder? | |||
| | #5 | ||
| |||
| Gast |
man was hast denn du wieder vor, habt ihr net son tante emma elektroladen ?? der hat dir normalerweise | ||
Mit Zitat antworten |
| | #6 | |||
| ||||
| Im Ruhestand |
der hat die einfarbigen... aber nicht das zweifarbige... ![]() brauche: ge/ro gr/bl gr/ws gr gn sw/ge sw/ws sw/gn br br/ws ro/br ro/sw ro/ge ro/gr br/ge bl/ws ws/ge sollten 18 (sind nur 17?!?!) verschieden farben sein... davon gehen 14 durch den ganze Golf, 4 sind nur kurz... ![]() ode ralternativ an jedes Kabel kleine Klebezettel... - Zündplus - gedimmter Türkontakt... - Geschwindigkeitsimpuls... usw.. ![]() wofür es ist - signatur... | |||
| | #7 | ||
| |||
| Gast |
kennst du buntstifte +gg* | ||
Mit Zitat antworten |
| | #8 | |||
| ||||
| Im Ruhestand |
scherzkeks. naja, morgen mal wieder zu VW.... wenn das alles gelaufen ist, hab eich bei VW hausverbot... ![]() die wollen mich dan nie wieder sehen... aber ich bin schlimmer al sdie pest--- ich komme wieder.... | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Also gucke bei uns im Baumarkt haben die auch kabel... auch 2 farbige, allerdings nicht 18 probiers doch mal beim baumarkt um die ecke | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Schrauber |
Also wir haben bei uns in der Firma Kabel die sind ca. so dick wie ein 10mm² und haben glaub ich 15 relativ dünne Adern wo von alle verschiedene Farben haben. Ich hau morgen mal unseren Elektriker an wie viel adern das wirklich hat und mach davon nen Foto wenn dir das weiter hilft. | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Im Ruhestand |
Hm, ich bin heut endgültig verzweifelt. da kommen knappe 75m einfaches Kabel rein. kostet der Meter 0,2€ bzw, die Strom ( nicht die steuerleitungen) mit ihren 1,5mm² kosten 0,9€ pM aber davon brauche ich nur ~10m... und dann die zeit die dabei drauf geht... kotz. | |||
| | #12 | ||
| |||
| Golfumbauinteressierter |
die kabel nennen sich ölflex-kabel! gibts in 1mm2 und 1,5mm2 mit adernbeschriftung nach zahlen! gibts auch 18-adrig soweit ich mich noch erinnern kann, bin ja elektriker | ||
| | #13 | ||
| |||
| Golfumbauinteressierter |
... sowas hier! solltest vielleicht beim elektriker um die ecke bekommen als 3m oder so: http://cgi.ebay.de/Kabel-Olflex-50m-...QQcmdZViewItem | ||
| | #14 | |||
| ||||
| Im Ruhestand |
mir gehts weniger darum, das es irgendwie beschriftet ist, klar auch nicht grad unwichtig, aber eigentlich soll es eher orginal aussehen... das Kabel oben, ja kann m an mal nach fragen, ob mir da wer was anbieten kann. ist das Flexibel genug das es die Vibrationen im Auto abkann? | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Schrauber |
Hab da mal was gefunden, aber schau mal auf den Preis, da kostet ne 100 meter Rolle 215 Schleifen. Und das Kabel ist allerdings auch nicht geeignet als Netzkabel oder für direkten Geräteanschluß an das Stromnetz. Wobei das wahrscheinlich auch ein bischen dünn ist oder? http://www.rsonline.de/cgi-bin/bv/rs...cape&Nr=avl:de | |||
| | #16 | ||
| |||
| Sommertreffenplaner |
möchtest du deinen tacho in den kofferraum verlegen? oder hast du den kabelbaum vom nokia system kaputt? | ||
| | #17 | |||
| ||||
| Im Ruhestand |
Ich will die NachrüstZV bei mir ruaswerfern, und gegeb eine Audi A3 ZV tauschen. Ist derweil alles noch in der Gärungphase. Muss mir mal ne ZV Pumpe holen. und dann stricken... | |||
| Antwort |
| |