| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Modifizierer |
kann mir jemand sagen wie felgen polieren geht und was man genau dafür braucht werzeug/materiall? weil meine waren mal poliert und jetzt glänzen die nicht mehr sind so mattig geworden und ich will die wieder zum hochglanz bringen. danke schonmal voraus auf eure antworten. | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
also es gibt so poliermaschienen bzw aufsätze für die bohrmaschiene am besten du nimmst die reifen runter und baust das ventiel aus, etwas polierpaste auf die felge und dann immer schön polieren oder einfach mit einem weichen tuch und viel gedult aber dann dürfen die nicht so schlimm aussehen gruss daniel | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
hi, hab meine jubi felgen vor nem halben jahr polieren lassen,bzw nur den aussenring. ich pfleg die jetzt mit ner "aluminium und chrom paste" weil die halt nach ner zeit immer wieder matt werden... und das ganze mach ich per hand, is also ziemlich aufwendig,dauert schon seine 1 bis 2 std. aber fuer mich lohnt sichs wenn ich se danach so schoen glaenzen seh;-) | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Modifizierer |
also diese aufsätze für die bohrmaschine hab ich gekauft aber ich weiß jetzt nicht welche polier paste ich benutzen soll kann mir da jemand ein tipp geben? | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Modifizierer |
ich will einfach das die wie ein spiegel glänzen ;-) | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Abgemeldet&Eingemottet |
Wenn Lack drauf ist musst du den erst entfernen also abschleifen. Dann mit immer feiner werdender Polierpaste bis zum gewünschten Glanz. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Modifizierer |
ne da ist kein lack mehr war schonmal poliert möchte halt den alten hochglanz wieder haben und ich weiß jetzt nicht welchen polier paste ich benutzen soll damit der glänzt | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
die ich immer benutze heist autosol hab ich auch von meinen polierer bekommen gruss daniel | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
Habe mal ne PDF Datei hochgeladen. ggf hilft sie dir ein wenig weiter Alus Polieren | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Abgemeldet&Eingemottet |
Was ist den bitte eine "Stockingnette"? :-) (hört sich irgendwie nach Socke an) | |||
| Antwort |
| |