| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Hey. Ich suche nen Club. Bin schon etwas länger auf der Suche. Wurde aber noch nicht so wirklich fündig... Sollte aber auch bei mir in der Nähe sein. Also in Schleswig Holstein. Würd mich total über antworten freuen... MfG Chrissi | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
Habs auch schon versucht, aber nix gefunden, was wirklich aktiv ist. Leider leider. | |||
| | #3 | ||
| |||
| Gast |
hättest du ne gescheite überschrift die schon sagt was du wilst würden den thead wohl viel mehr leute lesen ^^ | ||
Mit Zitat antworten |
| | #4 | |||
| ||||
| Wissbegieriger | Zitat:
Und zur Überschrift: Jepp, hast recht... kann ich aber nicht mehr ändern *heul* MfG Chrissi | |||
| | #5 | |||
| ||||
Yo Chrissi, komm aus SL-City (Schleswig) :> | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Hehe Hyena. In Schleswig gibt es keinen Club? Oh man, ich könnt echt kotzen... Schleswig Holstein ist doch eecht langweilig oder? Wir haben uns jetzt schon gedacht nen eigenen Club aufmachen... uns fehlen nur noch die Leute... Und hier bei uns in Dithmarschen ist es echt schwer aktive VW Fahrer zu finden die richtig Bock auf sowas haben... Aber naja, wir werdens mal versuchen nä? Hoffe es geht alles gut ;-) MfG Chrissi | |||
| | #7 | ||
| |||
| Gast |
Darf man Fragen was ihr unter "Aktiv" versteht ? | ||
Mit Zitat antworten |
| | #8 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Naja, aktiv? Zusammen viel unternehmen und zusammen auf treffen gehen halt nä;-) Woher kommst du denn? MfG Chrissi | |||
| | #9 | |||
| ||||
Wenns ums Auto geht bin ich bei fast jeden Scheiss dabei Knabits, mit mir kann man rechnen ^^ | |||
| | #10 | ||
| |||
| Wissbegieriger |
Hallo Leute. Hmm ich bin auch aus Schleswig Holstein und auf der Suche nach einem Club. Ich habe aber auch schon in einem Post überlegt und dazu aufgerufen ob wir nicht einen gründen wollen doch ich bzw wir suchen noch mehr die dabei sind. Wenn du oder Ihr Interesse habt dann schreibt kurz oder meldet euch. Dann können wir ja mal schauen was wir auf die Beine gestellt bekommen. | ||
| Antwort |
| |