| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Beginner |
Hallo ich bin sven ![]() Habe meinen Golf schon Knappe 6 Jahre ![]() Golf 3 jubi gti 2.0 8v agg 152.32 km gelaufen Zur Austattung: Hochglanz verdichtet Jubi felgen Tempomat Schiebe Dach Klima Nokia soundsystem rote Gurte schwarze ABC säulen jubi sitze 288 bremsen vorne schwarzen dachhimmel schwarze angstgriffe Mfa Kopfstützen hinten abnehmbare Anhängerkupplung Ta Technik gewindefahrwerk Golf 4 spiegel Rest kommt noch ![]() Vorhaben: hella magic color karmin rot✔ Gruppe A Anlage mit dieseloptik US Mittelkonsole✔ http://www.golf3.de/attachment.php?a...1&d=1421883789 http://<br /> http://www.golf3.de/at...1&d=1421883789http://www.golf3.de/attachment.php?a...1&d=1421883789 Geändert von golfsven (25.01.2015 um 17:49 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Schaut doch echt gut aus. 😊 Was ist denn noch geplant? | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Gti95 für den nützlichen Beitrag: | golfsven (24.01.2015) |
| | #3 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Ein schönen Jubi hast du da. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu koni GTI für den nützlichen Beitrag: | golfsven (22.01.2015) |
| | #4 | |||
| ||||
| Cruiser |
Total schön unverbastelt. Sieht richtig super aus. Achja. Klugscheißermodus: "KaRminrot" Aber echt, super Auto ! Big like!Zeig mal n paar Fotos von Innen! | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Rappelkind für den nützlichen Beitrag: | golfsven (22.01.2015) |
| | #5 | |||
| ||||
| Beginner |
Danke ich liebe es halt original Fotos vom Innenraum folgen noch im sommer weil Auto macht Grade Winterschlaf Geändert von golfsven (22.01.2015 um 14:25 Uhr) | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner | | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu GT Special 1993 für den nützlichen Beitrag: | golfsven (23.01.2015) |
| | #7 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Wie hast Du das mit dem Himmel gemacht bitte? Welches Material? Schiebedachschaltergehäuse und Kassette lackiert oder auch bezogen? Danke für Deine Antworten :-) | ||
| | #8 | |||
| ||||
| Beginner |
Ich habe den Himmel mit Pattex(hitzebeständig)geklebt.mit wild leder schwarz.den schiebedach schalter habe ich schwarz lackiert und die schiebe Vorrichtung habe ich auch mit Leder überzogen.wenn ich zeit habe kann ich mal ein Bild machen und das gummi hab ich schwarz lackierthttp://www.golf3.de/attachment.php?a...1&d=1421969675 Geändert von golfsven (23.01.2015 um 00:35 Uhr) | |||
| | #9 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Ja gerne ein paar Fotos. Stehe kurz davor es zu machen, mit echtem Alcantara. Schwarze Griffe und Sonnenblenden habe ich schon. Mut welchem Lack wurde denn die ganze Innenleuchte lackiert bitte? Kannst ja auch mal in mein Album schauen :-) Gruß Michael | ||
| | #10 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Echtes alcantara? Wie meinst du das? | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Beginner |
Jaaa geht eigendlich ganz easy ![]() Ich würde es an deiner stelle machen...Kann man nicht viel verkehrt mache was meinst du mit echten alcantara? Hab sie erst mit kunstoffhaftvermittler besprüht und dann mit schwarzen kunstoff lack.... | |||
| | #12 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Naja es gibt das echte Alcantara Material und dann Imitate davon aus Microfaser, teilweise mit selbstklebender Rückseite. Aber diesen Wildledereffekt hat nur das echte. Ja Kunststoffprimer hatte ich mir schon gedacht , nur welchen Lack da drauf? Seidenmatt wäre ideal. Um es perfekt zu machen, müsste man die ️Sonnenblenden und die Schiebedachkassette auch beziehen. Was meint ihr? Gruß Michael | ||
| | #13 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Ich habe mit dem "echten alcantara" gefragt weil... Jedes alcantara ist ein aus microfasern bestehendes imitat von wildleder. Immer auch bei dem "original". Das original ist lediglich die Firma alcantara. Beim alcantara als Stoff meint man eigentlich microfaservliesstoff nennt es aber grundsätzlich so wie der größte und bekannteste Hersteller heißt. Ähnliches Prinzip wie bei "Tempo", welches eigentlich papiertaschentuch heißt. | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Beginner |
Ich habe schwarz matt drauf gemacht,weil es passt am besten zu meinem Himmel...und die sonnenblenden wurde ich die original schwarzen nehmen... | |||
| | #15 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Ja das stimmt schon, habe aber einige Microfasermuster hier und keines ist, wie das von Alcantata selber. Nur Wildleder ist noch besser. Blenden schaue ich mal, ob die dann optisch noch zum Himmelbezug passen. Es soll sich auch insgesamt gut anfühlen, nicht nur Matt schwarz aussehen. | ||
| | #16 | |||
| ||||
| Frischling |
Echt ein schicker GTI. Ich liebe diese Farbe. | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Forenseele |
Die geilste Farbe die es für den Jubi gab find ich, sehr chices Ding. | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Traumhafter Zustand | |||
| | #19 | ||
| |||
| User entfernt |
Sehr sehr schöner Golf der Lack ist der Hammer! Einer der schönsten Farben für den GTI! | ||
| Antwort |
| |