| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Beginner |
Servus, ich spiele derzeit ebenfalls mit dem Gedanken, eine Funke nachzurüsten. Hier gesucht und gefunden. "Inca-Pro" soll gut sein, Okay, den Leuten hier kann man glauben. Auf Ebay haben mich dann auch gleich ein paar ansehnliche Fernbedienungen angelächelt. Es hängt nur an diese von Ebay eingebauten Kompatibilitätsanzeige. Die meint nämlich, dass die Dinger nicht in meinen Golf passen. Ich hab mir die hier rausgesucht 1.Funkfernbedienung VW Golf 3, Vento, POLO, Corrado, Plug n Play IP698 | eBay 2. Funkfernbedienung VW Golf 3, Vento, POLO, Corrado, Plug n Play IP655 | eBay 3. Funkfernbedienung VW Golf 3 GTI POLO Plug n Play IP819 | eBay Bei den ersten beiden wird nur "Golf 3" und beim dritten "Golf 3 GTI" angezeigt, macht das nen großen Unterschied? Und wenn ja, welchen genau? Hat die Anzeige von Ebay recht und das geht gar nicht oder zeigt das nur Mist an? Das verwirrt mich gerade ein wenig. Wäre echt dankbar für eure Hilfe, wie sonst auch ![]() Gruß Patrick | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenseele |
Lass dich nicht verwirren, ein GTI hat die gleiche ZV wie ein VR6 oder 1.4er | |||
| | #3 | ||
| |||
| Beginner |
Okay, danke für deine Antwort. Also kann ich jede der dreien nehmen und "einfach" einbauen? | ||
| Antwort |
| |