| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Ich blicke nicht ganz durch... Wollte bei meinen Umbaumaßnahmen die Servoleitungen neu machen. 1. Soweit ich das nun aus Edgar lesen konnte, ist das Kühlrohr bei jeden Motor gleich und noch Verfügbar. Korregiert mich wenn ich falsch liege. 2. Der Dehnschlauch, quasi der Zulauf oder auch Druckleitung genannt gibt es bei VW nicht mehr oder? das weiß ich nicht genau! Gibt es irgendwo Restbestände? 3. Rücklauf: Ist die Rücklaufleitung immer die gleiche? egal welcher Motor? Was kostet die und gibt es diese noch? Vielen Dank | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| R.I.P. |
Hallo! Zitat:
2.: Die Druckleitung (bei VW "Dehnschlauch" genannt) für VR 6 Golf 3 mit Linkslenkung hat die Teilenummer 1H1 422 893 A und ist offensichtlich zum Preis von EUR 205,87 ebenfalls lieferbar. 3.: Der Rücklaufschlauch ist nach meiner Teileliste gleich bei allen Golf 3 mit Linkslenkung und hat die Teilenummer 1H1 422 891 B. Lieferbar für EUR 112,46 laut Liste. Alle Angaben wie immer ohne Gewähr! Freundliche Grüße Teletubby Geändert von Teletubby (05.01.2015 um 20:55 Uhr) | |||
| | #3 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Danke Manfred. Wie Aktuell ist deine Liste? | |||
| | #4 | |||
| ||||
| R.I.P. | Nach meiner Kenntnis etwa zwei Wochen alt. Über die Feiertage gab es keine Updates. | |||
| Antwort |
| |