| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Gast |
Hallo, ich habe mal ne Frage undzwar habe ich die unten gezeigten Innenraumleuchten bekommen und würde gerne wissen wo diese original sitzen hinten? Ich hab schonmal gegoogelt und finde lediglich was zu den anderen klick mich Werden diese jetzt genauso eingebaut oder sitzen die woanders ? Schonmal danke und frohes neues jahr noch! | ||
Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Forenseele |
Dies sind Innenraumleuchten des VW Passat 35i Facelift und sitzen hinten oben in den Kunststoff-Säulenverkleidung, also wenn man vor den geöffneten, hinteren Türen steht und dann mittig oben die Kunststoff-Verkleidung entlang greift. | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #3 | ||
| |||
| Gast | Okay, in dem angebot stand golf 3 us..naja waren billig...also beim angstgriff. Dann sollten sie ja da hinpassen wo die anderen die wirklich vom 3er sind hin kommen | ||
Mit Zitat antworten |
| | #4 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner | Zitat:
Diese Lichter kommen aus dem 35i (Auch vor Facelift). Ob man die beim 3er auch so reinbekommt, muss man wegen der Tiefe kucken. Ich könnte mir vorstellen, dass man zu wenig Platz hat. | |||
| | #5 | ||
| |||
| Gast | Zitat:
| ||
Mit Zitat antworten |
| | #6 | |||
| ||||
| Forenbibel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Beim Passat sitzen die im Kunstoff der Verkleidung, nicht im Himmel. Kannst ja mal anhalten, da passen sie beim Golf wegen der Rundung vielleicht auch besser. | |||
| | #7 | ||
| |||
| Gast | | ||
Mit Zitat antworten |
| | #8 | |||
| ||||
| Gutachten Guru |
Es gab beim Vento Innenraumleuchten hinten, siehe hier: ![]() ![]() die vom Golf 4 kann man auch nehmen: ![]() Mfg Sven | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu sven84 für den nützlichen Beitrag: |
| | #9 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Die vom Vento sind aber nicht mit der Einstiegsbeleuchtung zusammen geschaltet, da kann man dann besser die vom Golf 4 nehmen. | |||
| | #10 | ||
| |||
| Gast |
Okay, die vom Vento haben mir nicht so gefallen und da Dachhimmel schwarz wird hab ich halt zu denen gegriffen.... Ich denke mal am Wochenende komme ich dazu zu schauen ob sie passen | ||
Mit Zitat antworten |
| Antwort |
| |