| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Forenseele |
Guten Abend, habe ein einzelnes Votex Funk ZV Steuergerät ohne Handsender. Es steht die Nummer 4M1046V1A und Type 1046 auf dem STG. Handelt es sich dabei um die Funk ZV mit den "Nierchen" Handsendern? Bekommt man die Handsender einzeln? Für Tipps wäre ich sehr dabkbar. Grüße. | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenbibel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Cobra / Votex Ersatzteile - Ersatzteile, cobra, votex, einparkhilfe, handsender, gehäuse, ersatzkontakte, sensorleitung, steuergerät, auto, kfz, parkmaster, hisec, summer, adapter, passt nicht, passend, drivercard, leitung, kabel, extrasensor, sensor gar nicht mal so billig ich kenn sonst auch noch die eckigen handsender mit der blauen und roten taste ich bin der meinung, dass du auch einen gebrauchten handsender anlernen kannst Geändert von American-Psycho (21.12.2014 um 23:42 Uhr) | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu American-Psycho für den nützlichen Beitrag: | MirKesBre (22.12.2014) |
| | #3 | ||
| |||
| Forenseele |
Ist wirklich nicht gerade günstig, zumal ich nicht ganz versteh, ob es ein oder zwei Handsender sind für den Preis, wobei ich eher glaube, dass es einer ist. Denkst du die andere, eckige Version des Handsenders mit roter und blauer Taste könnte günstiger sein? | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Es ist einer und der Preis ist noch günstig. Letzte woche habe ich eine solche Fernbedienung noch an meinen Nachbarn verkauft... | |||
| | #5 | ||
| |||
| Forenseele |
Kann mir jemand sagen, ob die "Innereien" der Handsender gleich sind, egal ob es sich um die eckige Variante oder die Variante in "Nierchen-Form" handelt? Also ob man die Innereien eines eckigen Handsenders schon in die neuere Version in Nieren-Form umbauen kann und umgekehrt? | ||
| Antwort |
| |