| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hallo golfer ![]() Habe einen Eufab McKita 17393 sportluffi eingetragen... finde aber nirgents einen filter ![]() Hoffe könn mir helfen | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| User entfernt |
Dumme Frage: Wofür braucht du den neuen Filter? Ist der alte eingerissen oder dreckig? | ||
| | #3 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer | Eufab 17393 Sport-Luftfilter universell: Amazon.de: Auto zB. ganze 5 sek googlen | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu pwrd111 für den nützlichen Beitrag: | batze91 (27.12.2014) |
| | #4 | ||
| |||
| User entfernt | ![]() ...und als Ergänzung dazu vielleicht noch 5 Sekunden Zeit nehmen und die grossen, roten Buchstaben lesen: "DERZEIT NICHT VERFÜGBAR" könnte helfen... | ||
| | #5 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Bist ja n Fuchs ...... ! ganze 4 Minuten mit beschäftigt, Luftfilter | online kaufen . den Luftfilter mit deinem Gutachten gibts nicht mehr. Entweder passendes ausm Shop kaufen und hoffen dass keiner die Nummer überprüft ( ggf. EUFAB anschreiben ob die Filter gekennzeichnet sind ) oder einfach einen K&N Tauschfilter kaufen bzw offenen Luffi und eintragen lassen. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Also den eufab wirst du nur noch gebracht in der Bucht oder so finden. Das Problem am der Eintragung ist, das dies ein Gutachten aus Österreich war, welches zurück gezogen wurde und ungültig ist. Hab die Prozedur an meinem GTI durch und er ist Eingetragen. Nur wenn jemand mir böse will wird das ganze geprüft und das Teil muss wieder raus. Den rest kann man sich denken. | |||
| Antwort |
| |