| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Hi Leute! Hat jemand ein Bild von den originalen französischen doppelkammerscheinwerfern? Oder kann mir jemand ganz sicher folgende Frage beantworten: Wie wird bei den Scheinwerfern das gelbe fernlicht realisiert? Ist eine gelbe Kappe über der fernlichtlampe oder ist das Glas der fernlichtkammer gelb eingefärbt? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenbibel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu American-Psycho für den nützlichen Beitrag: | Gylee (23.12.2014) |
| | #3 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Danke schon mal. Aber kann es sein, dass das auf dem Bild keine originalen französischen sind, sondern umgebaute? Ich meine mich zu erinnern, dass nur das fernlicht normalerweise gelb ist. Verbessert mich gerne wenn ich falsch liege. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenbibel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Da liegst du falsch, es sind originale | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu American-Psycho für den nützlichen Beitrag: | Gylee (23.12.2014) |
| | #5 | ||
| |||
| Golftreffenplaner |
Ja, Fern und Abblendlicht sind beide gelb. Schaut eingeschaltet so aus. | ||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Michi94 für den nützlichen Beitrag: | Gylee (23.12.2014) |
| Antwort |
| |