| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| angemeldeter Händler | Hi. Ich bekomme so wies aussieht eine Recaro Color Concept Ausstattung mit Sitzheizung , Kabelbaum und Schalter. Wie und wo schliese ich den Kabelbaum an ?? Brauch ich noch ein Relai ? Wenn ja, das wird im Sicherungskasten eingeknipst oder doch woanders ?? Danke im vorraus !! | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| SechszylinderAllradKombi |
Den Kablbaum schließt du am Sicherungskasten an, die Schalter steuern die Relais (die am Sitz dran sind) an. Wenn Schalter und Kabelbaum dabei sind, gehe ich davon aus, dass der Verkäufer die Relais vom Sitz nicht abgebaut hat! MfG | |||
| | #3 | |||
| ||||
| HoF |
schau mal hier nach, ist eine anleitung zum einbau, anschließen vergesse als dank das GB nicht mfg | |||
| | #4 | |||
| ||||
| angemeldeter Händler | Zitat:
Wo nach schauen ?? Zitat:
Das klingt logisch das er die nicht vom sitz ab macht wenn ich schalter und kabelbaum dazu bekomme !! Danke im voraus !! Geändert von VR6SyncroVariant (15.01.2007 um 21:04 Uhr) | |||
| | #5 | |||
| ||||
| HoF | Zitat:
hier ist er http://gtifahren.gt.funpic.de/image/she.pdf mfg | |||
| | #6 | |||
| ||||
| angemeldeter Händler |
hi. habe heute meine ledersitze eingebaut und das hat auch alles soweit geklappt. nur die sitzheizung macht keinen murks.was mich auch wundert das der schalter nicht leuchtet oder wenn ich am regler drehe ich keinen roh von den relais höre. bei dem kabel was dabei war ging jeweils eine leitung zum fahrer und beifahrer sitz. ein kleines braunes kabel was ich auch angeschlossen habe und dann nur noch der strang bis zum schalter der sitzheizung. was könnte defekt sein oder was könnte falsch angeschlossen sein. danke im vorraus | |||
| Antwort |
| |