| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Beginner |
Hi, Fahre nen 3er 1.6 mit 75ps. Hab nen ap car design endschalldämpfer und ein Remus mittelschalldämpfer. Sound ist ok, aber gibt es ne Möglichkeit den lauter zu Kriegen? Bei ner Attrappe ist das meistens immer so Blechig und ich wollte den schon so tief behalten wie er jetzt ist nur lauter - Kollege fährt ein polo mit 50 ps und nur nen 60€ esd und der ist schon so laut wie meiner bzw noch tiefer... Habt ihr ne Idee ? | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Anderen Motor einbauen | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer | Zitat:
MfG | |||
| | #4 | ||
| |||
| User entfernt |
Ich schätze mal das dein Kollege noch eine Mittelschalldämpferattrape drunter hat. | ||
| | #5 | ||
| |||
| Frischling |
Kommt deauf an welche Marke der ESD ist, Remus klingt immer richig dumpf. Und Novus richtig blechern. | ||
| | #6 | |||
| ||||
| R.I.P. |
Hallo! Wer keine Sorgen hat, der macht sich welche. Das ist das Einzige, was mir dazu einfällt. Es sind bezeichnenderweise immer solche User, die nur wenige Beiträge haben, die derart abstruse Fragen stellen. Freundliche Grüße Teletubby Geändert von Teletubby (24.11.2014 um 21:09 Uhr) | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Teletubby für den nützlichen Beitrag: | Wolf247 (25.11.2014) |
| | #7 | |||
| ||||
| Helfersyndrom |
Wenn man das Auto eine Weile hat, wird das Auspuff von ganz allein lauter. Hab ich schon mehrfach gehabt. Wer für einen lauten Auspuff Geld ausgibt, der hat meiner Meinung nach zuviel davon. Wer öfter mal 500 oder 700km am Stück mit dem Auto fährt, der liebt die leisen und komfortablen Autos Geändert von wolfi71 (25.11.2014 um 14:22 Uhr) | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu wolfi71 für den nützlichen Beitrag: | Wolf247 (25.11.2014) |
| Antwort |
| |