| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Hallo was haltet ihr den von einem Powertech Fahrwerk 60/40? Und passt das Fahrwerk auch in einen BJ 93 wenn das davor in einem Bj 95 verbaut war bitte um schnelle Antwort Danke | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
hi fahrwerk passt da gibts keine probleme! also ich habe noch nix über diese marke grossartik gehört....also da kann ich nix zu sagen! mfg | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Danke schonmal! | |||
| | #4 | |||
| ||||
| HoF |
PowerTech sind doch die fahrwerke die sie bei ebay für kleines geld anbieten, hatte ma soe eins in meinen alten 2er, man ich kann nur sagen der war danachknüppelhart gefedert, einmal eingetaucht und fertig, lag auf der ab wie ein brett mfg | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Also ich hab momentan eins drin ... ist nach ca. 40tkm im Arsch !! Es gilt wieder der Grundsatz Wer billig kauft, kauft zwei mal !!! | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Ok danke dann kaufe ich mir keines was haltet ihr von Supersport | |||
| | #7 | |||
| ||||
| LE-Skyliner |
Also zum Thema Fahrwerke von Supersport gibts es im Forum schon sehr viele Themen. Folgend eine kleine Auswahl: Supersport Fahrwerk 60/40 Fahrwerk 60/40 Bilder sportfahrwerk??->gewindefahrwerk?? gruss Ronnsn | |||
| | #8 | ||
| |||
| Gast |
ich würde noch bissel sparen und mir gleich was gescheites holen.soll ja kein billigtuning werden oder? | ||
Mit Zitat antworten |
| | #9 | |||
| ||||
| LE-Skyliner | Zitat:
ein normales Fahrwerk reicht doch aus und es muss nicht immer gleich ein Gewinde sein. ![]() Es kommt ja auch immer auf das Budget an und wenn man die Kosten für den Einbau und das Eintragen mit einrechnet kommt schon eine recht stolze Summe zusammen. Im übrigen ist dein Beitrag so vielsagend/nichtssagend, aber wayne. ![]() gruss Ronnsn | |||
| | #10 | |||
| ||||
| User entfernt |
aber wenn man es richtig machen will sollte man nicht zu viel ans sparen denken oder?? bzw billig kaufen! denn lieber einen monat länger auf stelzen fahren und sich dann was ordentliches kaufen, man ärgert sich später nur und baut es eh wieder um... ich habe schon aus meinen fehlern gelernt, meine experimente waren alle am calibra, nun mach ich es beim golf richtig *g* | |||
| | #11 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
hi ich würde FK Königsport einbauen kostet zwar nen bissel was aber man hat auch lange zeit was davon sind koni dämpfer drin un so habe es auch seit 2 jahre im auto und top das teil !! kann euch auch ne adresse geben wo ihr es günstiger kaufen könnt als bei ebay und fk direkt mfg | ||
| | #12 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Powertech ist nicht schlecht kenne 3 leute die eins drin haben, bis jetzt keine Probleme, aber es ist sau hart... Ich selber hab auch ein Powertech drin aber ein gewinde mit Härteverstellung fahre damit seit 5 Jahren und ist immer noch super | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Ich würde regelmäßig mal Ebay verfolgen, kann man echte Schnäppchen machen... Hab Gewindefahrwerk von Weitec für 210€ ersteigert... | |||
| Antwort |
| |