| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Als am Mittwoch der Winter doch noch kam musste ich leider feststellen das mein Tank für das Schweibenwasser leicht vereist war und das meine Spritzdüsen nicht mehr funktionierten. Habe sofort neues Schweibenwasser geholt und eingefüllt aber die linke Düse schwieg weiter. Habe dann rausgefunden das die Leitung geplatzt ist und bei VW eine neue bestellt. (5,90€ für nen 15cm Plastikschlauch diese Schweine ) Allerding geht die Düse für die Heckscheibe auch nicht mehr. Meine Frage ist nur wo läuft das Ding lang. Das Teil verschwindet recht schnell in der Karosserie... | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| machdeburjer |
fürn kofferraum läuft durcn innenraum undzwar in der schwellerverleidung innen fahrerseite müsste der lang gehen bei mir is der mal geplatzt direckt unterm amaturenbrett und ich hab mich gewundert das mein teppich auffer fahrerseite so nass war schön waren erstma für wochen die scheiben beschlagen | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Hall of Fame | Zitat:
hättest doch die heizung auf volle pulle laufen lassen können so eine stunde lang dann wäre dein auto komplett trocken gewesen.... | |||
| | #4 | |||
| ||||
|
Ich hab da auch so´n ähnliches Problemchen: An der Heckscheibe kommt kein Wasser an, wenn ich die Düse betätige. Wieso? Was gibts da für Möglichkeiten? Also Wasser hab ich im Innenraum nicht, deshalb kann ich mir nicht vorstellen, das der Schlauch irgendwo kaputt sein soll | ||||
| | #5 | |||
| ||||
| machdeburjer |
könnte sein das der schlauch bei dir irgendwo geknickt is oder die düse verstopft musst ma die düse vorsichtig hinten herauszihen und ma durchpusten wenn die frei is einfach die düse draußen kassen und den hebel für die waschanlage betätigen wenn dann nix kommt hastn knick | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Toll war gerade bei VW un wollte meinen Schlauchabholen. Das Ding gibt es gar nicht mehr in ursprünglichen Zustand und ist jetzt Meterware. zum Kotzen vor allem da ich jetzt den Schlauch selbst zuschneiden muss und dann an einer Seite keinen Anschluss habe und ihn anderweitig fest machen muss!!! Scheisse | |||
| | #7 | |||
| ||||
| machdeburjer |
dann las das weg einfach cleanen man gewöhnt sich schnell dran | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter | Zitat:
Es passt jetzt musste zwar mit Heisskleber abdichten aber nu geht es! Endlich wieder freie Sicht!!! | |||
| Antwort |
| |