| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Hallo zusammen. Bin neu hier und möchte dann mal meinen kleinen Flitzer "Hotte" vorstellen. Gekauft habe ich ihn vor 2 Jahren in einem sehr miserabelem Zustand. Sehr mieserabel. Ein paar eckdaten: -1.8 Liter 75PS AAM -BJ 1995 -Klima -Sitzheizung -350´000km beim Kauf (jetzt 383´500km) bis jetzt gemacht bzw verändert: -Ablaufstutzen im Innenraum rausgeschnitten und bleche eingeschweißt -Beifahrerseite Schweller erneuert -Unterboden vom Rost befreit -Getriebe gewechselt -Kühlergrill erneuert bzw aus zwei einen gemacht -Kernreinigung innen,da es bestialisch drin gestunken hat,sprich innen alles ausgebaut und mit dem Nasssauger gereinigt -Innenteile in Hellelfenbein lackiert -Heckausbau -Alufelgen in Rot lackiert,bis vor 2 Tagen...jetzt in Schwarz/Hellelfenbei lackiert -Kotflügel erneuert -andere Heckleuchten,Tacho mit MFA,chromlüftungsteile und diverse andere innenteile noch bekommen....(Danke an Tobi und Nicky) ![]() -17" Alus gekauft -nebenbei noch eine Heckschürze und Seitenschweller geschenkt bekommen So jetzt folgen die Bilder. Ist nicht jedem sein geschmack,aber wäre trotzdem über Feedback erfreut. egal ob positiv oder negativ... Geändert von PM1 (02.11.2014 um 18:50 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| |