| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Gast |
Hallo zusammen, wollte nun auch mal meinen Golf III vorstellen ![]() es ist ein 1.8 (ABS) GT im original zustand von 1992, das Auto wurde von zwei Rentnern gefahren, diese haben bis 2013 alles bei VW machen lassen (lückenloses Scheckheft), Kilometerstand ist jetzt 185tkm. Habe die letzten Monate viel Geld in das Auto gesteckt so das er technisch tip-top ist. Meine Pläne für die Zukunft: versuche noch eine Heckklappe zu finden, diese fängt leicht an zu rosten, eine rostfreie Heckklappe in LA7U zu finden ist fast unmöglich. Werde wohl eine gute gebrauchte GT/GTI Klappe nachlackieren müssen. Unbedingt möchte ich noch Nebelscheinwerfer haben, ein Koni/H&R Tieferlegungsfahrwerk mit leichter Spurverbreiterung hinten. Denke noch drüber nach die Dokas zu schwärzen, habe nur Angst das sie später undicht werden. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von General_Esperanza (12.11.2014 um 01:24 Uhr) | ||
Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Schwarzfahrer |
Wow ein schönes ALTES GT Modell mit den grauen Stoßfängern. Bitte, bitte so lassen und nicht so stark tieferlegen. | |||
| | Mit Zitat antworten |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu GTFahrer für den nützlichen Beitrag: | MirKesBre (07.11.2014) |
| | #3 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Schöner GT. Ich kann auch nur schreiben, dass man ihn am besten Original lassen sollte (mein Geschmack) ![]() Aber erstmal herzlich willkommen... | |||
| | #4 | ||
| |||
| Gast |
ich steh auch total auf die alte original Optik, doch ein ganz kleines bisschen tiefer hätte ich ihn schon gerne Der Auspuff ist auch nicht so ganz original, hab einen vom GTI dran. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #5 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Ja das mit dem ESD ist mir aufgefallen. Passt aber. Ist ja auch irgendwie der originale Golf 3 Look, auch wenn es vom GTI ist. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
oh ich find das cool son originalen GT.. scheint bei dir ja in guten händen zu sein, weiter so. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Ben_RGBG für den nützlichen Beitrag: |
| | #7 | ||
| |||
| Gast |
Hallo habe gerade gelesen das du die dokas Warscheinlich schwarz machen willst kann das auch gerne übernehmen wenn du möchtest kein Problem habe bisher um Die 10 Sätze gemacht klar mit dem abdichten ist immer ne Sache für sich aber kriegt man hin | ||
Mit Zitat antworten |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: |
| | #8 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Dann mal willkommen hier | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu CandyGolf für den nützlichen Beitrag: |
| | #9 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
Schön, schön...ganz genauso sah meiner vor langer Zeit auch mal aus | |||
| | #10 | ||
| |||
| Gast |
ich danke euch! Werde schaun das ich erst mal die Nebelscheinwerfer mit Relais einbaue, hab nächste Woche Urlaub | ||
Mit Zitat antworten |
| | #11 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Klasse Wagen, sieht man selten noch. Gibts eigentlich Probleme mit TüV wegen GTI-Schalldämpfer? Überlege auch komplett ab Kat vom GTI eine Anlage einzubauen. | |||
| | #12 | ||
| |||
| Gast |
eigentlich sollte es keine Probleme mit dem Tüv geben, ist ja original Auspuff | ||
Mit Zitat antworten |
| Antwort |
| |