| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Sers, will mir ein TT schaltung rein machen, b.z das schaltgehäuse und der Schaltknauf und die schaltstange wenn die so heist..... ka ihr wisst sowieso wie ich des mein glaub ich, also mein erst frage laute wo bekomme ich sie am besten her?was kostet des alles bei audi neu? und wie baut man des ein? Mfg Huskyboy | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
wieso willst du ein audi TT schaltgestänge verbaun??? wo soll der zweck sein?? wenn dein autowagen von innen wien TT aussehen soll, schau mal im zubehör..dort gibbet die verkleidung passend für golf 3 und sogar n schaltknauf im tt style ^^ alles andere is doch völliger quatsch o0! | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Hauptsache Oben Ohne |
hätte ich auch gesagt dass da nur die verkleidung reicht. ob da jetzt ne audi oder vw stange drin ist ist doch egal. bei audi wird auch nicht anders geschaltet *g* | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
...gibts den im Zubehör auch die Verkleidung in schwarz mit dem Alu-Ring? Ich finde immer nur das ganze Teil in chrom ... und das bei eBay. In Online-Shops habe ich auch nichts anderes gefunden. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenbibel |
glaube da schonmal was gelesen zu haben das jemand sich die konsole und den knauf in golf gebaut hat, nutze mal die suche.... . | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner | Zitat:
| |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Auch wenn's hart ist so was hier zu posten, du meinst so was in der Art, oder? http://www.atu.de/pages/shop/artikel...tikelnr=VC3073 | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller | Zitat:
Hehe ja also die grobe Richtung ists schon mal Weil ich finde wenn alles in Chrom ist, sieht es einfach nur aus wie reingesetzt :-PNa mal schauen was ich bei MHW finde, da habe ich noch net im Shop geguckt. Sonst muss ich mir doch was basteln :-) Mal sehen^^ Danke euch schon mal | |||
| | #9 | |||
| ||||
Hey Jungs ihr seit klasse :-D Das ist genau das was ich gesucht habe! :-) --> http://www.mhw-styling.de/xaranshop_...6001s001_1.htm | |||
| | #10 | ||
| |||
| Forenabhängiger |
finddas passt net zum golf 3... lieber schönen lederschaltsack udn schönen knauf von vw (golf 4 oderso) | ||
| | #11 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
also ich finde das sieht recht gut aus aber nicht mit dem Carbon look drum rum das sollte schon wie "original" aussehen bzw. wenn man viel im Innenraum lackiert hat kann man das mitlackieren dann siehts gut aus | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Das sieht so besch....eiden aus... ich mag das net. Chrom gehört an Ami schlitten. Immer stilvoll bleiben Jungs! Mfg | |||
| | #13 | |||
| ||||
Hm ... das Produkt von ATu überzeugt mich gerade nicht so .. und bei MHW ist das Produkt nicht mehr lieferbar :-P .... Hat jemand noch nen anderen Vorschlag? Also mein Problem ist, bzw. warum ich das überhaupt machen möchte: Ich habe die Schaltung vom TT bei mir drin und dadurch passt die original Plastikabdeckung um die Schaltung nicht mehr ganz. Ich bekomme sie nicht ganz drauf. Daher wollte ich sie etwas aussägen und eine Abdekung (die ja höher ist) drüber setzen. Aber ich glaube dann muss ich mir da wohl ansonsten selber was basteln, da es wohl nichts schickes Anderes gibt. | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Und was ist da jetzt alles vom TT ausser der Aluring??? Ich hab gedacht du willst alles vom TT verbauen | |||
| | #15 | |||
| ||||
| |||
| | #16 | |||
| ||||
| *total bekloppt* |
mache doch bitte mal ein Foto WAS MEINST DU DEN MIT ICH HABE NE TT SCHALTUNG DRINNE EIN GANZEN GETRIEBE ODER WAS | |||
| | #17 | |||
| ||||
| |||
| Antwort |
| |