| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Frischling |
Guten Tag Leutz, da ich imo noch keine Habe sondern scheinbar nur Atrappen, wollt ich mal Fragen ob ihr wißt was standardmäßig beim 3er golf bauj. 95 da vorhanden ist? Sprich fällt da nur ne Borne oder die ganzen Kabel? mfg Zid | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| machdeburjer |
da brauchst nen neuen schalter für innen nen kabel vom haubenschloss oben vom kombistecker relais und halt die nebelscheinwerfer und die kleinen blenden zwischen blinker und nsw | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Abgemeldet&Eingemottet |
Mit der Rechtschreibung habt ihr es beide nicht so oder? Attrappen gibts glaube ich keine. Nachrüsten ist kein problem da der Kabelstrang bis zum Zentralstecker über dem Kühler meistens schon liegt. Brauchst nen Lichtschalter mit Nebelscheinwerferfunktion, den Kabelsatz (gibt im Auktionshaus) und nach Belieben das Relais für die Scheinwerfer. Und natürlich die Scheinwerfer falls sie nicht schon drin sind. Ist übrigens eines der gängigsten Themen und die Suche hätte dir auch geholfen. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Kind der Küste |
wofür braucht man die Nebler eigentl. ![]() ich benutz die nie. Außerdem hat man doch eher soooo schlechtes Wetter, so das man sie benutzen sollte?! | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Du brauchst die NSW, die kurzen Blenden, den Kabelbaum ab Kombistecker im Motorraum und einen anderen Lichtschalter. Atrappen gibt es bei Klarglas. | |||
| | #6 | ||
| |||
| Frischling |
kurze blenden sry weiß grad nicht was du damit meinst? | ||
| | #7 | |||
| ||||
| Hauptsache Oben Ohne |
ohne nsw sind die blenden lang weil sie tagfahrleuchte ersetzen und nsw. wenn du nsw hast müssen sie nur die tfl ersetzen ergo kürzer. bevor ich mir nsw reinbaue würde ich mir aber lieber tagfahrleuchten reinmachen - gleicher aufwand und sicher mehr nutzen! grüße | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Was für TFL kommen denn bitte zwischen Blinker und NSW? | |||
| | #9 | ||
| |||
| Frischling |
jo möchte einfach nur optisch 4 lichter haben ! Nur ist für die mitte den ein Kabelbaum vorhanden? | ||
| | #10 | ||
| |||
| Frischling |
*thread wiedererweck* | ||
| | #11 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Es gibt aber auch Blinker die 2 Felder breit sind. Sollte einer mal eine Anleitung für den Kabelbaum der NSW benötigen, kann ich diese per Email zusenden. Oder diverse Umbau-Anleitungen. | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Abgemeldet&Eingemottet |
Für die Mitte gibt es keinen Kabelbaum weil es für die Mitte keine LEuchten gibt! Hab mir die Nebler reingemacht um die AUsstattung zu vervollständigen. Original rulez! :-) | |||
| | #13 | ||
| |||
| Frischling |
hm werd wohl mal klarglas blinker mit nsw kaufen, da sind die blinker ja 2 felder breit | ||
| Antwort |
| |