| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Hallo, ich bin auf der Suche nach der Farbbezeichnung / Farbnummer von dem Golf hier. Leider ist der Aufkleber im Kofferraum und die Servicemappe nicht mehr vorhanden so das ich die Nummer nicht weiß. Oder kann man anhand der FIN das bei VW erfragen? Ich dachte schon an Oakgrün oder gab es das nur beim Golf 2 ? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Helfersyndrom |
Wenn das ein 95er in metallic ist, dann gab es nur: - fordblau LR5V - sturmgrau LK7Y - satinsilber LB7Z - electronic green LD6T - hot chillired LC3L (perleffect) - mystic blue LC5L (perleffect) - twilightvilotett LC4T (perleffect) - dragongreen LC6P (perleffect) - black magic LC9Z (perleffect) jetzt kannst du es dir aussuchen | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu wolfi71 für den nützlichen Beitrag: | Dirk-Eifel (26.10.2014) |
| | #3 | |||
| ||||
| Forenbibel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Der Farbcode steht auch auf einer kleinen Plastikfahne am Holm beim rechten Längsträger, dafür müssen aber Kotflügel und Stoßstange demontiert werden. Sorry für die schlechte Bildquali, sollte aber reichen um was zu erkennen ![]() Reicht wohl auch aus, nur Radhausschale und Stoßstange zu demontieren denke ich. Geändert von American-Psycho (25.10.2014 um 13:55 Uhr) | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu American-Psycho für den nützlichen Beitrag: | Dirk-Eifel (26.10.2014) |
| | #4 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner | | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu checker703 für den nützlichen Beitrag: | Dirk-Eifel (26.10.2014) |
| | #5 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking |
Sollte dir eig. jeder VW Händler anhand der FIN sagen können. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Baui für den nützlichen Beitrag: | Dirk-Eifel (26.10.2014) |
| | #6 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Also der Golf ist kein 95er sondern ein 93er 16V Da der Wagen eh geschlachtet wird müsste ich ja dann diese Plastickfahne / Aufkleber im Bereich des rechten Kotflügels finden. Ich danke auch allen für die vielen antworten. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Dirk-Eifel für den nützlichen Beitrag: | American-Psycho (26.10.2014) |
| | #7 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Müsste Oakgrün sein. Das gab es auch am 3er. Hab schon einige wenige in dieser Farbe gesehen. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu GT Special 1993 für den nützlichen Beitrag: | Dirk-Eifel (26.10.2014) |
| Antwort |
| |