| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Gast |
Hallo ![]() Ich hab gedacht, ich fange auch mal einen Showroom an, in dem man meine Arbeit am Flitzer nachverfolgen kann. Ich habe ja SOOOOO viele Pläne ![]() Hier also erstmal Foto von mehroderweniger gekauft-Zustand: ![]() Noch ein paar Daten: Zugelassen am 17.10.2014 mit Tachostand 89990 km. Original ![]() Vorbesitzer: 2 Erstzulassung: 25.03.1993 Leistung: 44 kW Kraftstoff: Benzin Getriebe: 4-Gang/manuell Farbe: Classicrot / LA3G Pläne soweit Karosserie/Reifen - Felgen entrosten & lackieren - Kotflügel entrosten oder austauschen - Heckklappe entrosten - Fahrertür entrosten - lackierte Außenspiegel - Chrom-Kennzeichenhalter - Chrom-Kühlergrill - Chrom-Antenne - Lack polieren und wieder auf Hochglanz bringen Technik/Elektronik - ZV nachrüsten - ZAS wechseln -> Radio 100% ans Laufen kriegen Interieur - weißer Schaltsack mit weißem Schaltknauf und Chrom-Schaltrahmen - weiße Mittelkonsole - weiße Sitzbezüge (in Eigenproduktion, Kunstleder) - weißes Lenkrad - Chrom-Lüftungsgitter - Chrom-Drehschalter - Chrom-Türöffner - Chrom-Türpins - Chrom-Tachorahmen grün = erledigt orange = in Arbeit Soweit zu den Vorstellungen. Hab keine Ahnung, inwiefern sich das alles umsetzen lässt. Wir werden sehen, an welche Grenzen frau stößt. Weitere Vorschläge gern gesehen ^^ Geändert von nevelle (28.10.2014 um 10:31 Uhr) | ||
Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| User entfernt | Zitat:
![]() Bin ich mal gespannt wie das hinterher aussieht. | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #3 | ||
| |||
| Gast |
Ich bin eine Frau... ich darf aus der Reihe fallen ^^ | ||
Mit Zitat antworten |
| | #4 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Erstmal Willkommen in Forum!!! Bin ebenfalls gespannt wie das aussieht | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Willkommen im Forum, auch wenn ich kein Besonderer Freund von Chrom bin die Pläne hören sich dennoch danach an das dies einen gewissen Dezenten Touch widergibt. Bin gespannt aufs Ergebnis | |||
| | #6 | ||
| |||
| Gast |
Danke für die lieben Willkommensgrüße ![]() Ich warte seufzend auf Feierabend, ich will basteln. Hoffentlich ist am Wochenende gutes Wetter zum Roststellen schleifen und Fertan draufpinseln. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #7 | |||
| ||||
| Forenseele |
Die Vorhaben hören sich nach dem ersten Auto oder nach neueinsteiger an? :-P Willkommen, toller KM-Stand. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Baxter89 für den nützlichen Beitrag: | pat... (28.10.2014) |
| | #8 | ||
| |||
| Gast |
Drittes Auto ^^ Hab angefangen mit nem Golf 2, dann nen Corsa B und jetzt der hier. Meine Autos brauchen den weiblichen Touch. Isso! ![]() Mit Tieferlegen, Breitreifen und Co kann ich nichts anfangen. Gefällt mir nicht. Deswegen wird mal die Chrom/weiß-Schiene versucht. Im Corsa hatte ich das nicht. Geändert von nevelle (24.10.2014 um 14:58 Uhr) | ||
Mit Zitat antworten |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | Baxter89 (24.10.2014) |
| | #9 | |||
| ||||
| Frischling |
Willkommen hier und viel Spaß. Zu den Vorhaben kann ich nur sagen erlaubt ist was gefällt! | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Gutes Auto ausgesucht | |||
| | #11 | ||
| |||
| Gast | | ||
Mit Zitat antworten |
| | #12 | |||
| ||||
| Frischling |
Deine Vorhaben klingen gut und kann ich auch nachvollziehen. Na dann viel Spass beim "Schrauben". Bin gespannt, was du aus Deinem G3 machst. Kilometerstand ist auch schön. | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
also Chrom mit weiß könnte funktionieren. Dennoch Rate ich dazu, lieber die Originalen Gitter aufzubewahren, für den Fall dass man irgendwann mal wieder zur Vernunft kommt. Viel Spaß mit dem Auto. | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Forenseele |
Willkommen hier und viel spaß mit dem! Chrom Tachozierringe kann ich ja noch nachvollziehen, der rest ist sicher geschmackssache. Bei den Weißen Sitzbezügen, bist Du Dir sicher, dass Du das als Frau wirklich willst? Ich nehme hier einfach mal an, du weiß, was man wie zusammen Waschen sollte und das vor allem neue Kleidungsstücke gern abfärben... Ben_RBG (oder so) hatte / hat beige Kunstledersitze.. Und da färbt so eine neue blaue Jeans eben schon mal... Und weiß ist da ja noch mal eine Spur härter. IVM langen, ggf gefärbten Haaren & & & kann das schon echt schnell mal gar nicht mehr schön sein. Dennoch allzeit Knitterfreie fahrt! | |||
| | #15 | ||
| |||
| Gast |
Ich habe eben schonmal Schaltsack, Schaltknauf (wieso steht der nicht in der Liste ) und Schaltrahmen eingebaut. Mein Nachbar hat ziemlich blöd geguckt ![]() Fotos gibt es morgen. Die vom Handy sind leider total überbelichtet, man sieht bloß einen weißen Fleck mitten auf dem Bild. Krame morgen die gute Canon raus ![]() Original Teile werden selbstverständlich nicht weggeworfen, sondern im Keller verbunkert. Und wenn ich mich über weiße Bezüge wirklich so ärgere, fliegen sie wieder raus. Dafür sind es ja Bezüge geworden *lol* Ps. Farbe ist wirklich Classicrot/LA3G Geändert von nevelle (24.10.2014 um 19:26 Uhr) | ||
Mit Zitat antworten |
| | #16 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Herzlich Willkommen und bin gespannt was noch alles so kommt vorhaben ist ja groß ... | |||
| | #17 | ||
| |||
| User entfernt | | ||
| | #18 | |||
| ||||
| R.I.P. | | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Ich gehöre auch noch dazu. ![]() Aber originale BBS- Felgen würden zum CL auch gut passen... nur so als tipp. | |||
| | #20 | ||
| |||
| Gast |
Zwischenmeldung aus der Mittagspause: ZAS gewechselt - Radio funzt. Juhuuuuuuu!! Ebenfalls getauscht sind bereits die Türöffner und Bezüge folgen gleich noch. Und die Chromregler | ||
Mit Zitat antworten |
| Antwort |
| |