| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Beginner |
Hallo habe vor meine Motorraum zu cleanen habe schon die Suchfunktion genutzt. Wo lege ich am besten meine Motorkabelbaum lang von der ZE zum Motor viele schreiben durch den Längsträger der ist doch aber vorne zu? Viele sind vom Wasserkasten links durch die Wasserabläufe gegangen aber wie komme von ze dort hin. Links ist ein kleines Loch was ich vergrößern musste aber eine Schlaufe legen weil das Wischergestänge dort zu tief sitz! Bilder oder Vorschläge wären gut Danke. | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Schau doch mal in meinem SR. Raus aus dem Loch, an der Spritzwand entlang bis zum Wasserrohr und dann unterm Wasserrohr vor. (Vorausgesetzt du fährst 8V GTI) | |||
| | #3 | ||
| |||
| Beginner |
Hallo Der Schwabe was für eine Ausgleichsbehälter für servo genommen? Wie hast du deine Leitungen am Längsträger und an der Spritzwand befestigt? | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Hätte dazu auch ne Frage und zwar die dichtmasse im motorraum kann ich einfach abkratzen und je nach Lust Kanten mit Zinn/spachteln glätten und dann lacken oder? | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Ausgleichsbehälter hab ich rechts neben dem Holmen vorne drin. Ist einer von BMW/Mini/GM. Ich hab den Kabelbaum mit den Gewebetüllen eingepackt, auf die Halter der Bremsleitung Halter mit mehr Platz montiert und dort eingeklipst. Die Nahtabdichtungen einfach mit der Drahtbürste für die Flex runterprügeln und neue, dünnere und sauber gezogene wieder drauf. Lackieren und gut. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Muss man da dichtmasse nehmen oder kann man auch spachteln oder zinnen? | |||
| Antwort |
| |