| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
hey heute nacht wo ich auffer autobahn eine geraucht hab is mir was aufgefallen undzwar iwie is das fürn arsch das der aschenbecher nicht beleuchtet ist man ascht immer daneben .......jetzt wollt ich mal fragen ob sich schonmal einer die mühe gemacht hat und den iwie beleuchtet hat mit leds oder sowas und wie man das am besten anstellt.......oder ist der eigentlich schon beleuchtet und bei mir is nur die birne kaputt......hab jetzt kein bock mehr rauszugehen um zu gucken ...... | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| User entfernt |
Am besten garnicht im Golf rauchen.. dsa stinkt nur im auto unnötig | ||
| | #3 | ||
| |||
| Gast |
Also bei meinem Golf leuchtet der Aschenbecher auch nicht, asche aber auch ausm Fenster | ||
Mit Zitat antworten |
| | #4 | |||
| ||||
ja klar mach ich auch ab und zu nur bei den temperaturen im mom *bibber* da frierst dir ja den arsch ab.....und dacht mir kannst ja mal fragen vielleicht hat ja hier schon einer von euch das ma versucht oder sogar realisert.......wäre auf jeden fall ne geile idee.....dann iwie mitn druckschalter oder so das das lich denn angeht wenn man ihn aufmacht | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Abgemeldet&Eingemottet |
Bin der Meinung mein Aschenbecher sei beleuchtet. Ich schau aber nachher nochmal nach. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
also mein aschenbecher is beleuchtet, bzw wars ma lampe is putt dadrin ... | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Hall of Fame |
jo mein aschenbecher war auch mal beleuchtet.... habs aber ausgebaut | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenseele ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
mein aschenbecher ist auch beleuchtet, funktioniert sogar noch hab mir aber mal zusätzlich so aus fun 2 leds reingebaut (man sieht sie nicht wirklich ) aber die habe ich nicht oft an...ist aber eigentlich nicht sehr schwer wenn man sichs so überlegt da was reinzubauen...mfg | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Cruiser |
Und wo sitzt ungefähr die Birne??? | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer | Zitat:
| |||
| | #11 | |||
| ||||
| Schrauber |
richtich, musst den ascher rausnehmen, da sitzen 2 schrauben, die müssen raus, dann oben das cover für die instrumente (lüftung etc) is nur gesteckt, auch raus, darunter sitzen ebenfalls 2 schrauben, dann kannst den ganzen kram rausnehmen. denk ma deine birne is mi eimer, kannst dann ganz eeasy wechseln! | |||
| | #12 | |||
| ||||
achso..... na denn war der ganze thread ja hier fürn A***** .....aber trotzdem danke | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Der aschenbecher ist beleuchtet! | |||
| | #14 | |||
| ||||
| machdeburjer |
nee oben sitzen 4 schrauben nich 2 | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
meiner leuchtet und das sogar von werk aus | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Schrauber |
jo meiner auch, vorne, hinten, manchmal an den seiten. ;p | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Cruiser |
sers! hatte meinen ascher auch mti ner LED beleuchtet um genau zu sein mit 2! muss dazu des ganze teil raus baun wo die lüftungsreglung und der acher drin sitzt dann ziehste die alte birne raus (brauner sockel) machst dir 2 leds mit wiederstand bereit, ich hab mir 2 6mm rein, ziehst des plexiglas ding rausund bohrst 2 locher rein die etwas größer als deine leds sin , nicht in des plexi sondern in die abdekcung drüber, siehst scho =) dann tust die leds an a kabel löten, so dann holst du dir beim freundlichen 2 so klammern die ma in den din stecker vom radio stecken kann oder schmale kabelschuhe, und steckst des schön dahin rein wo du die alte lampe raus hast am besten vorher mit schrumpfschlauch weng insolieren. so wenn du soweit bist scheibst du des plexiglas ding wieder rein, klebst du die leds mit sekundenkleber oder heiß kleber (letzteres is zu empfehlen zwegs ausleuchtung) dazu einfach na ascher reinahlten und leds anschließen, wenn der heißkler fest is nochmal ne richtig dicke schicht drauf das es wirklich hält! dann noch bissle isolierband rum und gut is dann baust alles zusammen und geil schauts aus =) kleiner tipp am besten bisschen klar lack in ascher dann refleckteirt des bisschen und du hast ne bessere ausleuchtung =) | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Schrauber |
es sei denn der ascher is voll^^^^ | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Cruiser | Zitat:
| |||
| | #20 | |||
| ||||
|
Die Aschenbecher sind beleuchtet!!! Ist sicherlich nur die Birne im Sack. Meiner ist nicht mehr beleuchtet, da ich den eh nicht brauche(Nichtraucher) und den Strom für was anderes viel besser gebrauchen konnte ![]() Lieben Gruß Markus | ||||
| Antwort |
| |