| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Luft statt Wasser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hallo allerseits ![]() Da die Reste von meinem alten 3er immer weniger werden in der Halle, durfte sich langsam mal was konkretesieren, was als Nachfolger einziehen sollte. Bin viele Optionen durchgegangen, wobei ich schlussendlich bei einer hängen geblieben bin ....diese steht praktischerweise bei nem Freund in der Halle und wird dann demnächst in unsere Halle gebracht.##### VW Käfer 1200 # Baujahr 1968 ##### ![]() - Bodenplatte fertig restauriert;... komplett gestrahlt, wenn nötig geschweisst,schwarz lackiert, versiegelt, viele Ersatzteile neu - Häuschen nur Oberflächlich ganz bissl Flugrost vom langen stehen - Karosserieteile die auf den Bildern fehlen sind vorhanden Zu den Plänen erstmal nur soviel das es recht schnörkellos wird. Sprich, Dachgepäckträger, irgendwelche gelben Zusatzscheinwerfer und und und wirds bei mir nicht geben. Auch keinen knalligen Lack oder Rat-Look... Dazu dann mehr, wenn das Schätzken bei uns steht ![]() Greetz Dustin | |||
| | Mit Zitat antworten |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu poisenchef86 für den nützlichen Beitrag: | pat... (12.11.2014) |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenbibel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Na dann viel Spass damit. Ich bin gespannt wie der Krabbler wird. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu American-Psycho für den nützlichen Beitrag: | poisenchef86 (21.10.2014) |
| | #3 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Hatte mir schon geacht das es ein Käfer wird. Sehr sehr schön da bin ich gespannt was du daraus machst. Geschmack hast du ja das hat man gut an deinem Golf gesehen;-) Grüße Hans | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Hansebanger für den nützlichen Beitrag: | poisenchef86 (21.10.2014) |
| | #4 | |||
| ||||
| Einzeldrossel-Moderator |
Sauber Dustin endlich geht wieder was bei dir. Aber Sag mal passt du Riese überhaupt in einen Käfer | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu GolfGtiRacer für den nützlichen Beitrag: | poisenchef86 (21.10.2014) |
| | #5 | |||
| ||||
| Luft statt Wasser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer | | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu DaTheo für den nützlichen Beitrag: | poisenchef86 (21.10.2014) |
| | #7 | |||
| ||||
| Cruiser |
ich bin gespannt schöner Käfer Aber es ist leicht einen Käfer zu verschandeln und sehr schwer einen guten aufzubauen! | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu xdevilx für den nützlichen Beitrag: | poisenchef86 (21.10.2014) |
| | #8 | |||
| ||||
| Geselle |
sehr schön, freue mich dass du etwas neues gefunden hast! dass du Geschmack hast ist bekannt, ich bin gespannt | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Gibts schon was neues zu berichten? | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Luft statt Wasser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ne aktuell noch nicht....Liegt daran das ich in den kommenden Tagen umziehe und wir aktuell intensiv an dem Käfer vom Kollegen arbeiten. Der soll mit zum See und ist noch gut was zu tun... | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Dustin was los hier ????? | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu golf 1.8t für den nützlichen Beitrag: | saschki84 (02.07.2015) |
| | #12 | |||
| ||||
| Bavarian Ossi !! |
jo so ruhig um dich...wird zeit das was vorran geht | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Luft statt Wasser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | | |||
| Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu poisenchef86 für den nützlichen Beitrag: | alienresistant (25.11.2015), American-Psycho (24.11.2015), Hansebanger (25.11.2015), pat... (25.11.2015), saschki84 (26.11.2015), Teletubby (25.11.2015), yawns (25.11.2015) |
| | #14 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Schade, dass man beim 3er nicht einfach den Unterboden so abschrauben kann wenn der mal etas rostig ist! | |||
| | #15 | |||
| ||||
Das würde so manches Unterfangen erheblich erleichtern. Vorallem kann man nun Häuschen und Bodenplatte jeweils mit zwei Leuten tragen... | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Na nun gut, dafür hat man bei einem Unfall richtig Probleme diesen zu überleben | |||
| | #17 | |||
| ||||
Richtig...deshalb baut man mit Käfer bzw solch deutschen Kulturgütern einfach keine Unfälle | |||
| Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu poisenchef86 für den nützlichen Beitrag: | Marvin.OnTheRun (25.11.2015), saschki84 (26.11.2015) |
| | #18 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Endlich:-) Freu mich schon hier wieder Berichte zu lesen. Wird bestimmt ein Sahnestück | |||
| | #19 | |||
| ||||
| R.I.P. |
Hallo! Zitat:
Freundliche Grüße Teletubby | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
hui ein Kugelporsche sind ja mittlerweile recht selten wenn ich so nachdenke habe ich in 2 Käfern gesessen die entschärft wurden ( Totalschaden ) allerdings nur als Beifahrer in den einenwar ein Aufgemotzer Motor 1300 mit 2 dellorto Vergasern und speziellen Gasgestänge kann sein das der noch bei mein Spezi rumfliegt | |||
| Antwort |
| |