| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| User entfernt |
Hi, ich will mein Golf 3 verkaufen und mir entweder einen 4er oder einen audi a3 kaufen. Da wollt ich ma fragen was man nehmen kann. Es handelt sich um einen Golf 3 Bj 1996. Km: 182000 1,6 L mit 75Ps Farbe Weinrot sag ich mal 60/40 Sportfahrwerk 15Zoll Alutec Felgen Bodykit Marke weiß ich net mehr, sieht aber geil aus Wegfahrsperre.. Zentralv. mit FB El. Spiegel El. Schiebedach Sitzheizung GTI Rückleuchten. Klarglas Seitenblinker Schwarze Fronblinker 2 Türer ja mehr fällt mir momentan nicht ein. auf jedenfall hat er tüv/hu neu. hab ich vor 3 tagen neu gemacht. zustand ist top. also will halt ma wissen was man nehmen könnte. | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Bilder wären gut. | |||
| | #3 | ||
| |||
| User entfernt |
jo okay, ich werde nachher welche machen. | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
denke du meinst indianrot perleffect hab die farbe auch und wenn du vllt einzelteile verkaufen willst das bodykit könnt ich gebrauchen =) | |||
| | #5 | ||
| |||
| User entfernt |
hehe naja hab eigentlich vor das "wenn dann" kompl. zu verkaufen hab noch keine bilder geschafft zu machen, durch den schnee sieht man das auto net so schön und habe keine lust das abzu fegen bilder folgen auf alle fälle aber wäre schön wenn man evtl. ma n preis vorschlag hören würde | ||
| | #6 | ||
| |||
| Golfumbauinteressierter |
2000,-- € dürften evtl. reichen. Mehr wirds wohl nicht.... zuviele KM und zu wenig PS, da reißen es die Extras nicht raus... und Benziner ist er auch noch. Desweiteren haben die "getunten" Karren nicht gerade den besten Ruf. | ||
| Antwort |
| |