| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| User entfernt |
Hallo Hat jemand eventuell Erfahrungen mit den gelben klarglasnebelscheinwerfern von ebay gemacht Artikelnummer 380900848458 . Kann mir garnicht vorstellen das die erlaubt sein sollen! | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenseele |
Laut der Beschreibung mit e zeichen | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenseele |
Wenn die ein dazu passendes E-Zeichen (für NSW) haben und nicht einfach nur gelb foliert sind, dann ist die Zulassung auch kein Problem... Auch wenns die Cops oft nicht wissen, gelbe NSW (also welche, die auch schon bei Erlangung des E-Zeichens gelb waren, also nicht einfach foliert sind) sind in der STVZO zugelassen... --sj | |||
| | #4 | ||
| |||
| User entfernt |
Danke Euch werden bestellt. Freue mich sieht bestimmt gut aus in Kombi mit lc6p Dragongreen! | ||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenseele |
Also gerade hässlich sehen Sie ja nicht aus muss ich sagen, ne einigermaßen gute alternative zu den originalen, da der Ton auch ganz gut aussieht. | |||
| | #6 | ||
| |||
| Gast |
Wäre mal cool wenn du dann Fotos davon machen würdest. Hast du auch dazu schwarze kappen und Blinker? | ||
Mit Zitat antworten |
| | #7 | ||
| |||
| User entfernt |
Alles inpro klarglas! | ||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenseele |
Sind zwar keine Klarglas NSW sondern "echte" Hellas, aber zu Dragongreen klappt das schon ganz gut... ![]() | |||
| | #9 | ||
| |||
| Gast |
Aso ok, kannst ja vielleicht trotzdem ein Foto von vorne machen. Dann bearbeite ich mir das sonst ^^ Ja das Problem ist ja aber das die klarglas nebler schon anders aussehen, und ich momenntahn keine Ori. Hella nebler finde. Geändert von DeeReaper (20.10.2014 um 19:48 Uhr) | ||
Mit Zitat antworten |
| Antwort |
| |