| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Schrauber |
also bei meinem Schätzchen hat sich seit neuesten ein Problem aufgetan. Wenn ich bei ca. 30km/h nach links fahre dann kommt ein knacken, dieses wiederholt sich stetig bis ich wieder geradeaus fahre. Wenn ich aber unter 30km/h fahre ist nix zu hören !?!Muß dazu sagen das es erst nach einen Unfall denn ich leider Verursacht habe( ner Frau im Fiesta die in die klötze ging weil so en Fußgänger über die Straße sprang), nicht direkt dannach erst seit ca. 4-5 wochen habe ich dieses Problem. Bevor ich es vergesse, ich fahre nen 93er GTI 8V (vielleicht hilft es ja) Danke im vorraus für eure hilfe, Gruß alex | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Modifizierer |
hi! lass am besten mal deine Spur einstellen und in der Werkstatt alles durchchecken! | ||
| | #3 | |||
| ||||
| Schrauber |
die spur is nit verzogen, hab ich schon checken lassen, trozdem danke | |||
| | #4 | |||
| ||||
| BadGolf | Zitat:
Ich denke nicht, dass ein solcher "Tipp" hilfreich ist! Ansonsten könnte man bei jeder Frage so antworten! Mahlzeit übrigens! Für mich hört sich das nach einem verschlissenen Außengelenk einer Antriebswelle an! Jetzt liegt's an Dir, genau hinzuhören, um herauszufinden, von welcher Seite das Geräusch kommt! Ich tue mir damit allerdings auch oft sehr schwer! MFG | |||
| | #5 | |||
| ||||
| machdeburjer |
kann auch sein das ein rad von dir etwas lose ist hatte ich auch mal selbst beim freundlichen bei ner probefahrt dachten se is antriebswelle oder sogar getriebe futsch aber nee nur rad lose | |||
| | #6 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist | Zitat:
| |||
| | #7 | |||
| ||||
| Schrauber |
also erstmal danke an alle! hab mit nem kumpel geguckt und der sagt das es das kreuzgelenk sei, werd ich am nächsten WE wechseln und dann schaun ma mal ob da noch was is! nochmals danke an alle Gruß alex | |||
| Antwort |
| |