| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
Ich wollte mich und mein Auto mal kurz vorstellen. Der ein oder andere kennt mich vielleicht schon aus einem anderen recht bekanntem Golf 3 Forum. Also ich bin 35 komme aus Hannover. Das Auto war mein aller erstes und befindet sich seit 2001 in meinem Besitz. Ich habe ihn damals aus erster Hand mit 80tkm erworben und hoffentlich auch niewieder verkaufen müssen. Details Allgemeines * Golf 3 Jubi Gti * BJ. 06-1996 * ~180.000 km * Black Magic Pearleffect (Neu Lack 2017) Fahrwerk / Felgen * 205/40 ZR17 Pirelli P-Zero * BBS RX 504 7,5x17 ET35 * H&R Monotube Gewindefahrwerk * S3 Bremsscheiben 312mm Tarox Sport Japan * S3 Bremsbeläge Ferrodo DS * Goodridge Stahlflex Bremsschläuche * Wiechers Domstrebe VA oben und unten * Verstärke R32 Querlenker Lager * Powerflex HA Büchsen Exterieur * Hella Scheinwerfer Doka Schwarz * Hella G4Look Heckleuchten * Polo6n Türgriffe ohne Schloss * Golf4/Passat AERO Wischer * Teilcleane Heckklappe * Volllackierte Highline Stoßstangen mit Sicke und Jubi Streifen Motor/Auspuff * 1.8T APX 270 PS - 380 nm * G60 Getriebe * Sachs Preformance Kupplung (VR6) * Erleichterte G60 Schwungscheibe * 70mm Downpipe * 200 Zellen Kat * AGA 3 Zoll Ab (BK Preformance) * Gel Batterie im Kofferraum Interieur * Recaro CC Sitze Schwarz * CC ABC Säulenverkleidungen * Rote Sicherheitsgurte * US Mittelkonsole * originale eFH mit Komfortfunktion * Beleuchtete Schwarze Sonnenblenden * Nokia DSP Sound System * Stack Ladedrückanzeige * JVC KDSH MP3 Radio * Waeco ZV inkl FFB Geändert von Jubi GTI Freak (16.08.2017 um 18:25 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| |