| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
Hallo! Ich wollte dann doch mal meinen Alltags-Karren vorstellen. ![]() Modell: 1995 Vento CL 1Y Diesel 64PS - langt hin. ![]() ohne Ausstattung, abgesehen von ZV und Airbags, sowie Servo. Kopfstützen hinten habe Ich nachgerüstet. Achja, die Vento MAL hinten hat er auch. ![]() Nachgerüstet wurde irgendwann vor meiner Zeit ein Hubdach - Hersteller unbekannt, konnte man aber bei VW bestellen. Jedenfalls ergab das meine Recherche. Derzeitige Laufleistung: 388021km Änderungen: Radio (nur für Frauchen) Schaltknauf in Wurzelholz von eBay MHW Türpins in rot/rosa Weiße Inpro-Rückleuchten Klare Votex-Frontblinker 15mm Spurplatten hinten (pro Seite) Vento-VR-Lippe Tuningart-Gewinde Opel Stahlfelgen 6,5x16" mit 195/40 Falken Phase 1 Armaturenbrett Bunte D&W 90er Jahre Knöpfe für die Heizung Pläne: Weisse Seitenblinker Hella Tagfahrleuchten (fahrzeugspezifisch) Vento GT Türpappen Raid-Sportlenkrad 2cm tiefer und was Ich so in die Finger bekomme, was Ich meine das Gefällt mir, das will ich haben. ![]() Bilders: In erster Linie ist er zum Fahren da. Als abgenutzte Ratte ohne gekünstelte Scheiße kommt er aber überall gut an. ![]() MfG Nick Geändert von Norner (19.11.2014 um 08:57 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| |