| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Hallo zusammen ich habe einen Sony XM 2100 G Verstärker geerbt, leider ohne Einbau Anleitung . Die Anschlüsse für die Spannungsversorgung sind auch klar aber der Anschluss für die Steuerleitung hat eine 2-Polige Buchse . Weiß einer von euch wie das bei diesem Verstärker angeschlossen wird? Für eure Hilfe bedanke ich mich schon mal. Grüße Robert | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Autoschieber vom Dienst ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Da steckt normal eine Plastikhülse mit dem entsprechenden Schuh drin. Ist nicht zweipolig, schaut nur so aus. Müsste ein einfacher Flachstecker sein. Einfach mal testen. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Kann ich den auf beide Stecker Spannung geben oder ist einer Plus und ein Stecker Minus ??? Ich habe die Sorge wenn ich auf einen der beiden Stecker Spannung gebe , irgendwas hoch jage. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Hört sich Nach einem High Level Input an. Wenn es Ein mono Verstärker Wäre, Wäre diese buchse 2 polig, wenn's Ein 2 Kanal Wäre Dann 4 polig etc.angeschlossen Werden Hier die Lautsprecherkabel die von deinem Radio abgehen. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Morgen zusammen, Für Highlevel Eingänge müssten immer zwei Pinne vorhanden sein + und -. Heißt 4 Buchsen bei 2Kanal und 8Buchsen bei 4Kanal. | |||
| Antwort |
| |