| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Golfbegeisterter |
Hallo zusammen ![]() Nach einigen VWs (Golf 3, Passat 3b, Passat 35i) bin ich nun wieder beim Golf gelandet, genauergesagt Golf 7 GTD. Nachdem bei meinem Passat 3b das Getriebe langsam über die Wupper ging, sich der Turbo gemeldet hat, und ich sowieso dank roter Plakette nicht mehr zur Arbeit durfte, habe ich mich nun für was neues entschieden. Abgeholt habe ich ihn vor 2 Wochen, mittlerweile ist er schon eingefahren ![]() Konfiguration: Golf GTD 184 PS 6-Gang DSG mit Schaltwippen am Lenkrad Außen Tornadorot, innen Titanschwarz Business Premium-Paket inkl Navigation Dijon Winteralus 17" Sport & Soundpaket inkl. Alufelge "Nogaro" 18" und Soundgenerator ![]() 4 Türen Bordwerkzeug Licht-und-Sicht-Paket Navigationssystem Discover Media Keyless Access Seitenscheiben getönt, 65% Außenspiegelpaket Winterpaket Bilder siehe Anhang ![]() Wie sieht das bei euch eigentlich aus, haben eure Autos Namen? Geändert von Automatikfahrer (29.09.2014 um 18:16 Uhr) | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking |
Genau so einen GTD mit identischer Ausstattung hat sich mein Kumpel vor ca. zwei Monaten gekauft, nur in Limestone Grey. Wirklich ein geniales Auto, damit wirst du Spaß haben. Mir perönlich gefällt nur das DSG nicht, ich will schalten ![]() Bei meinem Kumpel war allerdings nach 3 oder 4 Wochen schon der Türkabelbaum der Fahrertür defekt, war aber natürlich Garantie. EDIT: Wenn du gerne Musik hörst überleg dir mal noch den Helix Sub. für die Reserveradmulde zu holen. Einbau ist Plug n Play und hört sich wirklich genial an. Haben wir gleich am kommenden Wochenende nach dem Kauf nachgerüstet ![]() Nein, find ich schrecklich^^ Geändert von Baui (29.09.2014 um 18:22 Uhr) | |||
| | #3 | ||
| |||
| Golfbegeisterter |
Das DSG war zusammen mit der Farbe ein Punkt, der schon vor Betreten des Autohauses fest stand ![]() Wobei der GTD aber auch nur Plan B war, ursprünglich war ich auf nen Octavia RS aus... Aber die Lieferzeit.. ![]() Was kostet das Helix System? Geändert von Automatikfahrer (29.09.2014 um 18:33 Uhr) | ||
| | #4 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking |
Puh, etwas über 300 glaube ich, weis ich aber nicht genau da müsste ich meinen Kumpel nochmal fragen was er gezahlt hat... Hier wäre ne Anleitung, sieht viel komplizierter aus als es ist. Ist in max. 1-1,5st. ohne Spezialwerkzeug erledigt: http://www.mhvimmobilien.de/vw/Einba...Golf%20VII.pdf | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Baui für den nützlichen Beitrag: | Automatikfahrer (29.09.2014) |
| | #5 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Iih, ein roter Plastik scheisshaufen! Wie kannst du nur! Unmöglich! XD Allzeit gute Fahrt damit Patrick! Hoffe, er wird nicht so schlimm, wie von meinem Kollegen prophezeit. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu franz-werner für den nützlichen Beitrag: | Automatikfahrer (29.09.2014) |
| | #6 | ||
| |||
| Golfbegeisterter |
Danke Baui, ich mach mich mal schlau ![]() Danke Daniel | ||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenseele |
Ah, der GTD im schönsten rot aus dem VW-Regal! Allzeit knitterfreie fahrt und ich stimme Daniel zu. Viel glück, mit dem Haufen! | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
schade dasser nich flashrot ist. ne issen schönes teil.. motor macht bestimmt spaß. ich wünsch dir auf jeden fall mehr glück und weniger defekte damit, als all die schwarzmaler prophezeien. | |||
| | #9 | ||
| |||
| Golfbegeisterter |
Stephan, du bist übrigens der zweite, der mir das in dem Wortlaut sagt ![]() Hat mein Vater auch gesagt, der ist ja auch 12 Jahre mit der Farbe rumgefahren | ||
| | #10 | |||
| ||||
| Forenbibel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Viel Spaß damit, aber gab es den nicht in braun? | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Modefarben will doch niemand | |||
| | #12 | ||
| |||
| Golfbegeisterter |
Jan, alte Socke, du lebst noch? ![]() Vielleicht kommt ja mal ne matt braune Folie | ||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Automatikfahrer für den nützlichen Beitrag: | American-Psycho (18.10.2014) |
| | #13 | ||
| |||
| Golfbegeisterter |
Winterlook ![]() ![]() | ||
| | #14 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Darüber würden sich andere im Winter freuen | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Forenseele |
immerhin alus und kein stahl. also, was beschwerst du dich? | |||
| | #16 | ||
| |||
| Golfbegeisterter |
An die Optik hab ich ja gewöhnt mittlerweile, aber das Fahrverhalten ist echt fürn Arsch, gegenüber den Sommerrädern. | ||
| | #17 | |||
| ||||
| Forenseele |
vielleicht liegts ja am luftdruck | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
oder am fahrer. ![]() der winterlook is gut, mir gefällts! aber ich bin der meinung, das auto bräuchte etwas schtänz. | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Cruiser |
der is gut dicke kiste fahren wollen und dann ( weil die Kiste auch sicher noch der Bank gehört) auch noch jammern weil man einem die Winterreifen nicht passen | |||
| Antwort |
| |