| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Andere Marken Hier sammeln wir Beiträge, in denen es um andere Marken geht |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| User entfernt |
Hallo liebe Golf Freunde.. Ich habe schon das Forum durchsucht, aber leider nicht passendes gefunden. Und im Nissan Forum erhalte ich keine Hilfe... ![]() Ich habe bei meinem Nissan K12 die Türverkleidung abgebaut und aus versehen die Verkabelung für den Fensterheber auseinander genommen. Nun weiß ich nicht mehr welches Kabel wo hin gehört. Auf der Beifahrerseite kann ich nicht schauen, da dort nur ein Schalter ist. Brauche am besten ein Bild bei dem man sieht, wo welche Kabel hin gehören. Habe an der Fahrerseite einen Doppelschalter für beide Fenster. Ich hoffe hier im tollen Forum kann mir einer helfen ![]() Liebe Grüße ![]() ![]() ![]() | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| ¼-Meile-Fahrer |
Fehlen da noch Kabel in dem Stecker oder hast du die einfach auf Verdacht eingepinnt? Such doch mal nach der Teilenummer des Steckers bei google. Vielleicht auch in der Bildersuche. | ||
| | #3 | ||
| |||
| User entfernt | Zitat:
Zitat:
Gute Idee, das wollte ich auch noch machen, aber vergessen | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
Das einzige Bild, was ich irgendwie finden konnte, was das hier: | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenbibel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
ich würde zum atu fahren und da mal im "so wirds gemacht" blättern, wenn du glück hast ist das für den nissan ausgepackt | |||
| | #6 | ||
| |||
| User entfernt |
Danke schon mal, das Forum hier war schon immer gut ![]() Muss mal nachher schauen ob ich es anhand des Bildes hin bekomme. Auf dem Schalter konnte ich nur schwach "NS16FW-LC" lesen, habe bei Bilder nur was Russisches gefunden und auf deutsch übersetzt, aber werde nicht ganz schlau daraus, weil es mit den Farben der Kabel nicht überein stimmt. Muss leider gleich weg, also probiere ich es morgen mal und schreib wie es weiter ging.. ![]() Schönen Tag noch.. Geändert von Devinear (20.09.2014 um 12:30 Uhr) | ||
| | #7 | ||
| |||
| User entfernt |
Laut dem Bild von Mortiferus, hat es leider nicht geklappt. | ||
| | #8 | ||
| |||
| User entfernt | | ||
| | #9 | ||
| |||
| ¼-Meile-Fahrer |
Gib mal bei ebay Micra K12 Türkabelbaum oder die Teilenummer 24124-BC500 ein. Es gibt einige Anbieter dafür mit teilweise guten Bildern. Entweder du erkennst es darauf oder du fragst einfach mal an. | ||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Edi95 für den nützlichen Beitrag: | Devinear (22.09.2014) |
| | #10 | ||
| |||
| User entfernt | Zitat:
Jetzt bei ebay was gefunden, musste nur noch raten was grün und blau ist. Hat gleich beim ersten versuch geklappt.. Dankeschön ![]() Für alle die mal nach suchen sollten... | ||
| Antwort |
| |