| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Bastler |
Huhuu ihr lieben, Ich musste mich leider letztes jahr von meinem geliebten Golf 3 trennen... Bis ich mir meinem Traum vom roten 2.0 Cabrio erfüllen kann, fahre ich einen Polo 6n. Bj 94 Km 66t 1.6 75ps AEA 50/50 Fahrwerk Brock rc Felgen Sportauspuff Habt ihr vielleicht noch ein paar Verbesserungsvorschläge? LG Geändert von BassBaby (12.09.2014 um 16:37 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
ich finde er könnte noch was tiefer.. an sich sieht son 6n ja nich verkehrt aus wenn man da bissl was drauß gemacht. an der beleuchtung würd ich auch noch was ändern, das blau find ich nich so pralle. gibts da nix einfach dunkles? ansonsten - weiter so! | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Bastler |
Heute war erstmal wintervorbereitung angesagt...Heckklappe getauscht und unterboden erstmal mit Drahtbürste und rostumwandler bearbeitet....muss ich die 12std eigentlich wirklich abwarten oder kann ich nach ein paar Stunden schon den unterbodenschutz draufpinseln? | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Bastler |
Die Blinker habe ich neu.und.ovp für 1,00 bei ebay ersteigert und.die rüllis für 6euro fand ich erstmal ok gegenüber dem originalen | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenseele |
Warum machst du nicht einfach gar nix außer Instandhaltung wenn du dir eh was anderes kaufen willst ? Dann hättest du das Geld schneller zusammen. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Bastler |
Ja da hast du natürlich vollkommen recht, aber irgendwie packt es einen dann doch wieder und man denkt sich ach Hm nur n Sportfahrwerk und n esd dann sieht es doch schon angenehmer aus und dann geht das.so weiter ![]() Nach dem bürsten mit der Drahtbürste bin ich auf eine kleine fiese stelle gestoßen :/ Habe das mit dem rostumwandler von nigrin und danach mit hohlraumversiegelung und danach fleißig wie alles andere am unterboden mit unterbodenschutz eingepinselt,reicht das aus? LG | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
war das blech schon weich? ich hätte es noch grundiert, bevor ich unterbodenschutz draufgegeben hab. aber dürfte schon passen.. willst ihn ja keine 100 jahre mehr fahren, denk ich. | |||
| Antwort |
| |