| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Guten Tag Ihr lieben! Ich melde mich nach langer zeit wieder und brauche eure hilfe! Es geht um meine Nebelis, die sind einfach nicht wirklich hell! Vergleicht man die mit den Nebelis von (igittigitt) Astra F, sind meine eher glühwürmchen! A: Welche Birnen sind da serienmäßig drin??? B: Gibt es stärkere??? Danke euch.... | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Schrauber |
mäglicherweise bringen die klarglasdinger von ebay mehr da n spiegel hinter der birne is, hab aber keine genauen erfahrungen gemacht... | |||
| | #3 | ||
| |||
| Gast |
jo die KG sind heller, aber blenden auch.... man kann da die strahlrichtung nicht einstellen | ||
Mit Zitat antworten |
| | #4 | |||
| ||||
| LE-Skyliner | Zitat:
Zitat:
welche eine bessere Ausleuchtung haben sollen. gruss Ronnsn | |||
| | #5 | ||
| |||
| Wörtherseefahrer |
ich weiss nicht was an den originalen hella de-linsen nsw dunkel sein soll? die haben 55watt und leuchten ganz gut meiner meinung nach. die sollen ja nix fluten sondern nur unterm nebel durchleuchten und die seitenstreifen besser ausleuchten. | ||
| | #6 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
genau das geht nicht, ich merke bei starkem nebel garnix, wenn ich sie einschalte Kumpel meinte aber auch, die seien seeehr schwach | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Frischling |
Ich hab bei mir die schwarzen "Klarglas" Nebler von ebay drin, ich find die bringen garnix, als vergleich hab ich nen alten 3er bmw und en Astra. Sind beide wesentlich heller als die Kerzen vom Golf. Man könnt in den Golf natürlich 100W Birnchen reinmachen, nur würde das der Kabelbaum warscheinlich net mitmachen, es ist illegal und sie blenden dann warscheinlich. Gibs keine besseren Nebler für den Golf? | |||
| | #8 | ||
| |||
| Wörtherseefahrer |
vlt sind die nsw einfach tot.. mach doch mal nen bild im dunkeln bitte | ||
| | #9 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
mach ich, stelle morgen online! | |||
| Antwort |