| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Hallo, kann mir jemand sagen welche kleinen Glassockelbirnen in den Dachkantenspoiler mit dritter Bremsleuchte kommen? Es ist der von Votex und Hersteller ist Zender. Vom leuchtmittel selbst kann man nichts mehr ablesen. Wäre der Meinung erkennen zu können, dass da was steht von 2,3 Watt! Am besten gleich mit Link zum bestellen. Vielen Dank | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
meine waren auch verbruzelt, habe die dann auf LED umbauen lassen...wenn du interesse hast kann ich da was vermitteln. Sind warmweiße LED, sehen also aus wie Glühbirnen ;-) | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu - Highliner - für den nützlichen Beitrag: | Rico (12.09.2014) |
| | #3 | |||
| ||||
| Forenbibel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ich kann dir nicht sagen ob diese passen, aber du kannst dir ja mal eine einzelne bei vw holen Gebläsebeleuchtung verstärken : VW Golf 3 | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu American-Psycho für den nützlichen Beitrag: | Rico (12.09.2014) |
| | #4 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner | Zitat:
| |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Schreibtisch für den nützlichen Beitrag: | Rico (12.09.2014) |
| | #5 | |||
| ||||
| Jahr 2014 Hasser |
Das hier sind die Birnchen die normal drin sind. 12V 1,2W Glassockel 10 Stück Glassockellampen 12V 1,2W W2x4,6d Glühbirne für Instrumentenbeleuchtung | eBay Grüße, Ritschy | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Ritschy4711 für den nützlichen Beitrag: | Rico (12.09.2014) |
| | #6 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Danke für eure Antworten, dass hat mir sehr viel weiter geholfen. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Jahr 2014 Hasser |
Bitte schön, dafür sind wir ja da. ![]() Grüße, Ritschy | |||
| Antwort |
| |