| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hi, Bin neu hier im Forum und wollte mich auch mal vorstellen ![]() Ich fahre einen Golf4 1.4 in Indigoblau. Gemacht wurde bisher: - 2x80 ESD von Friedrich Motorsport - Motorhaubenverlängerung - Gewindefahrwerk Lowtec - Alufelgen von ATS , Streetrallye im Rallye-Weiß in 7x17 - Spurplatten hinten 15 mm pro Seite - Spurplatten vorne 5 mm pro Seite - Funkfernbedienung nachgerüstet Das wars vorerst mal, da ich ihn im Februar 2014 bekommen habe und ich noch armer Azubi bin. Geplant für April 2015 is vorerst nurmal die R32 Frontstoßstange mit Cupra lippe. Ausserdem möchte ich die Seitenleisten sowie die Anbauteile lackieren lassen. Das wars vorerst mal.. Hoffe mein Auto gefällt euch ImageUploadedByTapatalk1410363339.803606.jpgImageUploadedByTapatalk1410363358.303929.jpgImageUploadedByTapatalk1410363376.489448.jpgImageUploadedByTapatalk1410363389.339546.jpg | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Interessiert wohl leider nicht | ||
| | #3 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Sieht Schnicke aus!!! Aber das GTI Emblem würde ich rausnehmen. | |||
| | #4 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Danke ![]() Ja da soll noch ein 16V rein | ||
| | #5 | |||
| ||||
| Frischling |
Würde sagen falsches forum.... | |||
| | #6 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Wieso falsches forum? ![]() Hier is noch ein Golf4 in dem Bereich | ||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
hier sind noch mehr golf 4, das passt schon. zähle auch zu den daily-golf 4 fahrern.jo, GTI emblem würde ich da auch noch rausnehmen, ansonsten sieht der ja nich so verkehrt aus. was fürn 16V soll denn da rein? oO | |||
| | #8 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Danke ![]() sorry hab mich falsch ausgedrückt.. Da soll dann ein rotes 16V stehen statt GTI | ||
| Antwort |
| |