| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Tag zusammen, hab folgendes Problem, Ich habe eine Remus Rally Auspuff Anlage an der ich schon viele Jahre Freude habe. Nun mein problem, seit einigen Tagen klackert der Auspuff beim Starten aber nur am Anfang wenn ich dann Gas geb dann ist es weg. ist es eventuell der Mittelschalldämpfer ??? Bitte um Hilfe danke | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
so wie du das beschreibst könnte ein Auspuffgummi gerissen sein und dein auspuff stösst an die karrosserie an lieg mal drunter und schau nach | |||
| | #3 | |||
| ||||
| BadGolf |
Mahlzeit! Sorry, Ferndiagnose unmöglich, Fehlerbeschreibung unbrauchbar! MFG | |||
| | #4 | |||
| ||||
hab mal drunter geschaut, da stößt nichts an, das sind die ersten 3 sekunden wenn der Motor an ist kaum rollt er ist es ganz normal wie immer. auch wenn er eine weile läuft und ich ihn dann wieder aus / an mache hört er sich gut an, das ist eigentlich immer nur beim start wenn er halt kalt ist. trotzdem vielen dank | |||
| | #5 | ||
| |||
| Gast |
hi ich hatte das problem auch mal,bei mir war es der vorschalldämpfer. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #6 | |||
| ||||
| Schrauber |
bei mir wars so das es im stand und beim start klapperte. problem war so n metallschutz überm esd, die muttern die den kram halten rosten ruck zuck wech, hab neue draufgedreht und wech war das problem... | |||
| | #7 | |||
| ||||
naja wenn es nur so eine schraube wäre würde mich das ja beruhigen, aber ein vorschalldämpfer kostet auch an die 104,99 euro | |||
| | #8 | |||
| ||||
| BadGolf |
Mahlzeit! Auspuffteile gibt's bei ebay sehr günstig! Wenn's klappert liegt's aber meistens am KAT! MFG | |||
| | #9 | |||
| ||||
Ja hab ich auch schon gesehen, weiß aber nicht ob man da ein billigen einfach an den REMUS dran machen kann ohne das sich der Sound ändert. wenn dann sollte alles Orginal bleiben. | |||
| Antwort |
| |