| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Beginner |
Hallo liebe Leute, ich habe einen Golf 3 Tdi "Limited Edition 250". Könnt ihr mir dazu etwas sagen? Habe schon Google etc. bemüht aber nichts dazu gefunden. Ausstattungsvariante war wohl ein Bon Jovi zumindest stand dies auf dem Schaltknauf. Die silbernen Tachoscheiben sind verbaut und die blau/schwarzen Sitze mit der iGolf Aufschrift. Vielen Dank schon ein mal :-) Liebe Grüße Sebastian | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Schrauber |
Wenn du die Fahrgestellnummer verraten würdest kann ich dir mehr dazu sagen. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Bilder bitte??? Habe das noch nie gehört das es vom Golf 3 ein limted gibt.Kenne das nur vom golf 2 (16v-g60) oder halt als Limted Last edition (T3,T4.usw.) aber das es den golf 3 als Limted gab noch nicht.Mfg dubsport Geändert von dubsport (09.09.2014 um 15:17 Uhr) | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Bei doppelwhobber steht auch nichts über dieses Modell. Bist du dir sicher das es das ist? Und wo steht das du die limited edition hast? Was einen schon stutzig macht ist das bei dir bon Jovi auf dem Schaltknauf steht.... | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Habe auch davon noch nie gehört! Schau mal in deinem Kofferraum unter der Teppichabdeckung (Reserverad) müsste ein Aufkleber mit Fahrzeugdaten sein, oder lese einfach deine Fzg.nr. aus dem Fahrzeugschein ab und her damit. | |||
| | #6 | ||
| |||
| Forenseele |
Vielleicht auch nur so ein "Baumarkt"-Aufkleber, den einer der Vorbesitzer angebracht hat? Sieht man ja öfters an Autos, wird auch immer gern ans Heck geklebt neben/unter die originalen Schriftzüge XD Also handelt es sich wohl eher um einen Bon Jovi TDI. | ||
| | #7 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Klingt Für mich Auch Nach Nen normalen bon jovi. Hab Auch einen mit gleichem innenraum | |||
| | #8 | |||
| ||||
| R.I.P. |
Hallo! Zitat:
Freundliche Grüße Teletubby | |||
| | #9 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Bilder wären dennoch nicht schlecht | |||
| | #10 | ||
| |||
| Beginner |
Also die Aufkleber sehen schon ziehmlich Original aus. Das erste Jahr gehörte das Auto Sixt und die folgenden 15 Jahre einer Frau aus den 60ern. Glaube also kaum, das hier jemand, um den Wert zu steigern, Aufkleber angebracht hat. Die Aufkleber befinden Sich auf der Motorhaube vorne Fahrerseite und über den Rädern hinten rechtes und links, wie es bei den Rollingstons Aufklebern auch ist. Hier mal ein zwei Bilder, ich hoffe ich krieg das hin... Geändert von seggro (11.09.2014 um 11:49 Uhr) | ||
| | #11 | |||
| ||||
| Forenseele |
Ist auf jedenfall nicht original, das hat jemand nachträglich aufgeklebt, ich meine sogar diese Aufkleber schonmal irgendwo gesehn zu haben. Golf 3 Sonermodelle, selbst die seltensten wie Otmar alt oder AMS Edition wurden nicht an der Motorhaubenkante gekennzeichnet. Wenn du deine Fahrgestelltnummer schickst könnte man dir mehr sagen. Die Fotos sind auch echt kacke. Geändert von Baxter89 (11.09.2014 um 15:21 Uhr) | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Cruiser |
der Rolling Stones hatte nen Aufkleber auf der Haube | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu xdevilx für den nützlichen Beitrag: | dubsport (11.09.2014) |
| | #13 | |||
| ||||
| Forenseele |
Ja stimmt, übersehn, trotzdem gibt es kein Limited 250 Edition. | |||
| | #14 | |||
| ||||
| R.I.P. |
Hallo! Jedenfalls nicht ab Werk. Das sehe ich genau so. Ich halte das für die Kreation eines im Hinblick auf Absatzförderung übereinfallsreichen Autohauses. Freundliche Grüße Teletubby Geändert von Teletubby (11.09.2014 um 16:44 Uhr) | |||
| | #15 | |||
| ||||
| ↑↑ Hella DE Doc | | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Cruiser |
Bei uns gabs damals anno 98 auch nen golf 4 "Sport Edition" der hatte n Abt spoiler und grill und ein paar Alufelgen ![]() die AMS Edition vom Cabrio ist aber kein Sondermodell von VW Selber genauso wie der Bitburger Golf | |||
| Antwort |
| |