| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| TÜV-Board Fragen über Eintragungen und was wo durchgeht |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Moin Moin ich habe nen GT mit 35mm Federn von H&R diese wurden damals aber falsch bestellt und zwar fürs sogenannte "Plusfahrwerk" von GTI & VR6 GT= 15mm gekürztes Basisfahrwerk GTi= 25mm tiefer als Basisfahrwerk So vom gutachten her passt es auch bei mir d.h. hab ichs drin gelassen und hab ne ABE (bis 35mm eintragungsfrei) FRAGE: habe ich jetzt mehr als 35mm Tieferlegung ?? Begründete Frage weil, hab jetzt 195/50 R15 6,5J ET45 (Serienbereifung) keine spurplatten verbaut. Und jetzt hab ich Santa Monica Felgen vom golf 4 liegen die aber ja 5 loch haben Felge Serie= 6,5Jx15 ET45 Lochkreis 4x100 Felge Golf 4 =7Jx17 ET38 Lochkreis 5x100 Laut Felgen/Reifenrechner sollten auf die Golf 4 Felgen 205/40 R17 Reifen für den nahe zu gleichen Abrollumfang. FRAGE: Jetzt kommen ja aber noch Lochkreiadapter dazu (H&R), welche stärke dürfen die maximal haben damit ich nichts am radkasten tun muss ? FRAGE: Wie siehts denn aus mit TÜV ? wollte denn Fahrwerk Felgen und Adapterplatten eintragen lassen Vielen Dank schonmal im Voraus ) | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Meine die Adapter haben mindestens 20mm, du dann mit den 17" also ET18. Ich sag mal vorne wirds selbst mit Bördeln eng. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
Du musst was an den Radkästen mit den Adaptern machen! | |||
| | #4 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
hast echt n schicken 3er :--)) und wenn ich 195/40 r17 nehme und 15 mm platten ? meiner ist ja nicht ganz so tief wie deiner | ||
| Antwort |
| |