| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
hallo da jez ne anlage drin ist suche ich wat neues was ich machen kann. und zwar will ich zwei blaue röhren in den Kofferaum setzen und wollte nun fragen wo ich da am besten + und - herbekomme ohne dass ich großartig nen Kabel von vorne nach hinten verlegen muss!! Muss ja auch irgendwo im Kofferraum wat sein oder ?? danke ! | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Also du kannst an der ZV Pumpe Dauerplus abnehmen oder du klemmst die Leuchten einfach an den Kofferraumkontakt dann gehen die an wenn du ihn auf machst. mfg babylon18 | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
na einfach das kofferaumlicht anzapfen greetz | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
also meint ihr an diese kleine leuchte Links unter dieser komischen Plastik abdeckung ?? dass ne gute idee danke !! | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Frischling |
reicht der strom da für 2 röhren? | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
ja reicht dicke ich hab 2 kaltlichtkathoden und 2 pacecarblizzer drann | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner | Zitat:
wieviel Watt hat den die Lampe hinten. Steht auf deinem Inverter - das kleine Gerät wo die Kathoden angeschlossen werden - noch was drauf, z.B. Leistung W und Spannung V????? Dann könnte man das mal grob anpeilen, ob es reicht - damit es RICHTIG funktioniert... | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Hinten das kofferraumlicht hat 12V habe meine bleuen kathoden dort angeschlossen, die ganze montage hat 5min gedauert | |||
| | #9 | ||
| |||
| Wörtherseefahrer | Zitat:
| ||
| | #10 | |||
| ||||
| Hall of Fame |
leuchtstoffröhren haben ca. 3watt und ampere liegt im mili ampere bereich von daher schließ es an die innenraumbeleuchtung an... hatte ich auch... | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
also nicht an die kliene leuchte links oder wie ???? kann ich einfach direkt das kabel davon dann anzapfen ??? | |||
| | #12 | ||
| |||
| Wörtherseefahrer | Zitat:
doch genau daran. hatte ich auch mal, hab die standartlampe da aber "tot" gemacht. also kabel ab und kathode/en ran. | ||
| | #13 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
hallo, ich hab die beleuchtung von meiner basskiste auch an diese kofferraumlampe angezapft. funktioniert einwandfrei. | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Auch wenn es nicht mein Thread ist habe ich mal eine Frage! Ich will auch Rote Kaltlichtkathoden in den Fussraum einbauen wie kann ich es machen das sie so geschaltet werden das sie angehen wenn ich das Licht(Scheinwerfer) einschalte? Klar mit dem Lichtschalter koppeln aber wie mache ich das am besten? | |||
| Antwort |
| |