| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Beginner | Moin zusammen .. Habe vollgendes Problem, und zwar leuchtet nach meinem GTI (2E) Öttinger umbau die kontrolllampe von der Bremse im Tacho..fehlerspeicher spuckt mir raus (01276 Hydraulikpumpe ABS V64 ,Signal auserhalb der Toleranz). so war da heute noch mal bei nach paar mal fummeln ,hab ihn noch mal ausgelsen fehler war wieder weg sobald ich im system drin war.. aber kaum bin ich aus dem Programm raus.. zack war es wieder am leuchten... Flüssigkeit ist voll handbremsnkontackt auch funktionstüchtig ich könnt kotzen kennt sich einer aus ?? ![]() vor dem Umbau war alles noch inordnung ! Mir kann ja irgenteiner nicht Weiss machen.. das das STG aufeinmal schrott ist. kann das vllt am kabelbaum liegen ? also ich habe meine ABS system behalten regulär war in mein Cabrio ein 1.6er AFT verbaut BJ: mitte 96 MFG Geändert von whitegolfi (16.08.2014 um 16:50 Uhr) | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Frischling |
Mal das kabel von denn Flüssigkeitsbehälter überprüft ob diese in ordnung sind. ggf Mal durchmessen. lg | |||
| | #3 | ||
| |||
| Beginner | Zitat:
Und seit 2 tagen ruckt nun der 2E Motor beim gaswegnehmen sobald mann unter 2000U/min kommt ..klopfsensor hat er im speicher angezeigt (G61),sieht auch zimlich marode aus durch die 4 jährige standzeit des GTI Motor´s.. Aber sprang nach dem ersten anlassen sofort an.. | ||
| | #4 | ||
| |||
| Cruiser |
Was sagt der Fehlerspeicher vom Motorsteuergerät den?Vielleicht hat es mit einem massekontakt oder die Stromversorgung zu tun,da 2 Fehler in unterschiedlichen Stuergeräten normalerweise nicht zusammen auftreten. Vieleicht ist auch eine masseverbindung direkt im Kabelstrang oxidiert,das kann man aber nur mit Schaltplänen und belasten der betreffenden stellen genauer eingrenzen. | ||
| | #5 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Funktioniert denn die ABS-Lampe? Oder generell das ABS? | |||
| Antwort |
| |