| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Beginner |
Das Auto ist nicht aufgebockt!Ich hab mal von der unteren Stoßdämpferbefestigungsschraube bis Unterkant unteren Federteller gemessen ca.33,5 cm.Kann mal jemand bei einem Dämpfer nachmessen? Wir haben eben bei einem 4er Cabrio gesehen das der untere Federteller so eben auf der Höhe des Reifens ist. | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| low budget Schrauber |
Federt der Wagen denn hinten? Oder ist er total hart? Evt hast die falschen Federn bekommen oder vom vr6... | |||
| | #3 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Gibt nur eine Version von TA Technix für den Golf, egal welcher Motor | |||
| | #4 | ||
| |||
| Beginner |
So der Fehler ist gefunden bei den Dämpfern sind die Anschläge für den Federteller zu hoch.Der Verkäufer sellt sich natürlich quer und meint das es noch in der Norm liegt | ||
| | #5 | |||
| ||||
| low budget Schrauber |
Dann kauf die TA Stoßdämpfer für vorne und hinten! Macht alles sportlicher und sind auch für Sportstoßdämpfer echt günstig! Fahre de selbst! | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Ich sehe blau am Dämpfer und rote Federn, aber alles schwarz überdeckt? Ist nicht zufällig gebraucht? Federteller scheint mir aber auch zu hoch, steht bei mir genau überm Reifen. Hintere Dämpfer haben teils eigene Federteller, vielleicht paßt der einfach nicht gescheit über den Dämpfer. | |||
| Antwort |
| |