| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Hi! Und zwar suche ich einen qualitativ anständigen Nummerschildhalte für hinten. Was haltet ihr von den "unsichtbaren"? Hab da bedenken ob das hält. Oder vllt nen anderen Tipp? Gibs soviel schrott in die Richtung, sollte was anständiges sein. | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Simple-Fix Kennzeichenhalter kann ich wärmstens empfehlen schon einige Sätze verbaut . | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu pwrd111 für den nützlichen Beitrag: | MKIII2.0 (06.08.2014) |
| | #3 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
geh in ATU, dafür ist der ausnahmsweise mal zu gebrauchen..da bekommst die simpe fix kennzeichenhalter...die habe ich auch seit 2 jahren verbaut, kein sprödes plastik nichts gebrochen.. http://www.atu.de/shop/Kennzeichenha...020Fix%5Cu0020 | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu - Highliner - für den nützlichen Beitrag: | MKIII2.0 (06.08.2014) |
| | #4 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Danke Jungs, dan werd ich echt ma nach ATU gehen. War da ewig nicht mehr ![]() Nur klauen lassen sich die Kennzeichen dann leicht... aber das ist wohl der Preis für die Optik. | |||
| | #5 | ||
| |||
| Forenseele |
Ich habe auch diese Kennzeichenhalter. An meinem Golf und an meinem Winterpassat. Habe sie auch von ATU, ist aber das einzigste, dass ich in dem Drecksladen wohl jemals kaufen werde. Da ist zusätzlich ein Klebestreifen an den Haltern, mit denen das KZ befestigt wird. Als ich meinen Golf von Ganzjahres- auf Saison-KZ umgemeldet hatte, musste ich ja das alte KZ abbekommen, und das war ein echter Krampf, vor allem wenn man das KZ nicht verbiegen will. Also einfach abreißen oder schnell klauen ist da nicht, da wäre das Schild total verbogen. Ich musste das teilweise mit einem Cutter-Messer abschneiden. Das ergibt auch gleich den Nachteil dieser Halter, sie sind somit nur einmal verwendbar, es sei denn man macht neues doppelseitiges Klebeband ran. Aber man meldet ein Auto normalerweise eh nicht ab, an oder um. Und dann holt man sich lieber gleich neue für 10 €. | ||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenbibel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
ich hab den Klebestreifen direkt abgepult, wollte ja das kennzeichen auf die schnelle abnehmen können | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu American-Psycho für den nützlichen Beitrag: | Baxter89 (07.08.2014) |
| | #7 | |||
| ||||
| Forenseele |
Hält auch ohne den klebemist darunter perfekt. aber vorsicht manhcma kann das kennzeichn beim rein oder rausklieckn verbiegn weils manchma schwer geht. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Baxter89 für den nützlichen Beitrag: | MKIII2.0 (07.08.2014) |
| | #8 | |||
| ||||
| Forenheiliger ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ich hab einfach die Schutzfolie auf den Klebeband gelassen, damit ich es abnehmen kann. | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Jahr 2014 Hasser | | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Ritschy4711 für den nützlichen Beitrag: | MKIII2.0 (07.08.2014) |
| | #10 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Denke werd mir die auch kaufen. Nur klauen kann die Schilder dann jeder nach belieben... | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Jahr 2014 Hasser | Das geht mit den Rahmenhaltern genauso schnell. Untere Leiste weg, evtl. Klammern lösen und NS abnehmen. Dauert keine 10 Sek. Wenn, dann musst die schon mit ein paar Schrauben fest machen. Und selbst dann, wenn einer die Schilder will, holt er sich die einfach. Grüße, Ritschy | |||
| | #12 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking | Zitat:
Das Schild hab ich inzwischen mit geschlossenen Augen in 3-4 Sec. in der Hand | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Baui für den nützlichen Beitrag: | Ritschy4711 (07.08.2014) |
| | #13 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Schrauben dauert halt länger, da geht der Dieb lieber einen Wagen weiter und nimmt ein gecliptes... ne alternative wäre auch mit Sikaflex kleben. Kann man dann natürlich nicht ma ebend abnehmen | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Forenseele |
Ich hab die ATU dinger schon mehrere Jahre. Bei den Klebestreifen hab Ich die Schutzfolie ebenfalls drauf gelassen. | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Forenbibel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ich hab die Klebestreifen auch nur weggepult, weil die auf Fotos weiß leuchten wenn sie dran sind. | |||
| | #16 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Ich greif Mal den uralten thread auf und frage mal ganz doof: Wie sieht's mit geklapper durch nen subwoofer aus? Federn die klebestreifen das weg oder muss man da noch was 'nachbessern'? | ||
| | #17 | |||
| ||||
Hab mein hinteres Kennzeichen mit Bitumen verstärkt | |||
| Antwort |
| |